Liste upgedatet
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
Ich find zwar offengestanden beide nicht sonderlich gut, aber wenn ich sie gratis krieg, wieso nicht ;).
-
da die 2 bands eigentlich bis auf das sie ska machen absolut nix gemeinsam haben, und beide absolut ihre daseinsberechtigung haben
jup stimmt schon geb ich dir recht =)
-
ich bin sowieso dort...wohn ja daneben:)
tocotronic wär kool^^ -
Original von Grimnog
sorry is nun mal meine meinung war bei russkaja im planet =)
aber geschmäcker / ansichten sind verschieden und jegliche diskussion hat eh keinen sinn denn du vertrittst deinen standpunkt und ich werd auch auf meinem beharren =)
mfg grimnog
mooment mir gings nicht darum wer besser ist oder so...
das einzige was mich gestört hat war das wort
abklatsch
da die 2 bands eigentlich bis auf das sie ska machen absolut nix gemeinsam haben, und beide absolut ihre daseinsberechtigung haben -
Wär na Überlegung wert ;D
-
zug?
solls auch geben
bin sicher der marce holt dich vom bahnhof ab -
sieht wohl ganz so aus....
außerdem bin ich aus graz und das papataxi steht nicht immer zur verfügung... -
Oh Schatzal, soll das heißen wir müssen die Party ohne deiner berauschenden Angelegenheit feiern?
-
tja, für mich fällts flach, weil wir die ÖM haben...
-
Es geht sowieso nichts über Reel Big Fish und Mighty Mighty Bosstones;)
-
Wenn schon Leningrad, dann auch Cowboys.
-
sorry is nun mal meine meinung war bei russkaja im planet =)
aber geschmäcker / ansichten sind verschieden und jegliche diskussion hat eh keinen sinn denn du vertrittst deinen standpunkt und ich werd auch auf meinem beharren =)
mfg grimnog
-
Original von Grimnog
pfui Distemper abklatsch btw Distemper sind am 30.5. im megido =) da bin ich sicher das is russenska aus moskau sowies sein sollt
lol, nix wissen aber reden
Distemper und Russkaja sind 2 ganz verschiedene sachen und kann man einfach nicht vergleichen.
Distemper kommen von der punk ecke und macht seit 15 jahren engagierten Ska Punk und da hoppelt so ein kostümierter "Möter" (halb mensch halb köter) über die bühne.
Russkaja macht soliden "Party Ska" ohne anspruch auf bestimmte zielgruppen
NUR weil beide russisch singen bzw. aus russland kommende mitglieder haben von "nachmache" zu reden ist absolut lächerlich denn "Russen"ska-bands gibt es sehr viele und eine weitere sehr gute Skaband ist Leningrad und die spielen ende juni graz ... termin und location kann ich nachreichen (hab ich zuhause). -
-
cool, danke für die Info
-
Russkaya Insel: Planet Rock&Fun Insel (3) Bereich: Planet Rock & Fun - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 22:00 Uhr
pfui Distemper abklatsch btw Distemper sind am 30.5. im megido =) da bin ich sicher das is russenska aus moskau sowies sein sollt -
jaja
Wie schauts aus Milan?
Ich besorg den Whiskey, du das Bier -
-
Bin zwa erst fufzen aber wurscht ..ich nehm auch an alk mit
h4rh4r