Achso, im white dwarf. Gibts den irgendwo zu saugen?(
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
weo gibts den armageddon spielbericht??
-
3?ne,4 waren das sogar wenn ich mich erinner
vorposten(mit den white scars)
eiswelt (wo die basilisken standen die da quer durch die halle schossen:D )
makropole
hulk -
Ja die armageddon spielberichte waren wirklich stylish! auf 3 (glaub ich?) spieltischen gleichzeitig spielen, wo jeder tisch den anderen beeinflussen kann, das hatte schon was für sich. Überhaupt wie die Black templar den space hulk gestürmt haben und sich die White scars mit dem heizakult ein rasantes duell geliefert haben
-
Also ich hab im internet ein bisschen gesucht und hab folgende site gefunden(vielleicht kennts ihr sie scho, einfach mal angucken):
Sind ganz nette spielberrichte draufhttp://www.diefestung.com/forum/images/smilies/wink.gif
Augenzwinkern -
ah:D nostalgie^^
mein favorit bzgl top spielbericht ist die schlacht um armageddon: geile tische,tolle armeen und 2 hefte lang fun und spannung:) -
keine ahnung obs der erste war aber bretonen haben verloren(WD97) ABER im gleichen hams no an wiederholungsbericht reingebn wo die brets gwonnen haben. und was die spielberichte selber betrifft fällt mir auf das oft solche extremen fehler sind da grausts mi scho beim anschaun..
EDIT:ganz vergessen mein(e)lieblingsbericht(e) san vom WD91/92 schlacht um vogen -
Tja der Spielbericht mit DE gegen Vampiere kommt aber auch noch aus einem ALTEN WD... da haben sie die Spielberichte noch nicht gefaked.
-
Sind die Ergebnisse bei Spielberichten mit neueun Armeen eigentlich vorbestimmt den die neue Armee oder die armee in der sich eine neue einheit befindet gewinnt jedesmal zu mindestens ist das so seit dem ich lese
-
-
Ja klaro, sonst verkaufen sie sich ja ned so gut. Sind fast nur noch gefakte Spielberichte ausm WD.
-
Sind die Ergebnisse bei Spielberichten mit neueun Armeen eigentlich vorbestimmt den die neue Armee oder die armee in der sich eine neue einheit befindet gewinnt jedesmal zu mindestens ist das so seit dem ich lese
-
Die alten Spielberichte sind kein vergleich mit denen von heute.
leiderder letzte gute Spielbericht war imo der im WD 114 oder so aufjedenfall der mit den Tyras.
-
naja hat er auch recht, die WD spielberichte sind für etwas erfahrenere spieler und sammler ziemlich langweiliger brei.... zehn hinweisboxen warum was zu welcher zeit mit welcher regel geschehen ist, dann nur eine grobe zusammenfassung der spielzüge..... nene das kann nix.... was ist mit den spielberichten, wo jeder spielzug als story niedergeschrieben wurde? gabs seit jahren nicht mehr denk ich, und wenn wir in unserer partie nen schreiber hätten, würd ich ja gern ein paar nette spielberichte schreiben
-
-
hm
kaufe er sich einen WD oder schreibe er selbst einen spielbericht;) -
Schick mir eine pm mit deiner mail addy und ich kann dir ja mal einen in excel geschriebenen, aber schon etas älteren spielbericht zukommen lassen
-