Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Hi!

Verdammt, diese Anspielungen hätte ich vorhersagen müssen, jetzt muss ich ja fast irgendein vor Testosteron strotzendes Käfigkampf- oder Basejumpingvideo ins Netz stellen um das wieder auszugleichen ;-).

Nein Spaß beiseite, dieses Spiel hat einfach irgendetwas das mich immer fasziniert hat, macht einfach Spaß.

Hcp. hab ich -5.

und ich hatte schon ein Wörthersee-Treff-(VW)-Golf Video befürchtet

:-).

Ciao, Flo

PS: Ton und Bild ist bei mir bei youtube immer phasenverschoben :-(, keine Ahnung woran das liegt, das ist teils recht lästig.
  • Benutzer-Avatarbild

YouTube...Golf Video von mir *g*

Florian

Hi!

Mal ein Nonsense Thread von mir :-).

Im Zuge von Songcontest/Lordi ist mir Youtube aufgefallen, wirklich witzige Idee diese Seite, und da Bilder von sich im Netz zu haben ja fast schon out ist braucht man natürlich Videos.

Naja letzte Woche hat meine Schwester ihre Digitalkamera mit auf die Driving Range genommen, da haben wir ein paar Schläge gefilmt, das ist einer davon.

youtube.com/watch?v=5oK6P7gvvO0

Ciao, Flo

PS: Falls sich jetzt jemand wundert ob ich nichts besseres zu tun hab einen Schlag von mir ins Netz zu stellen das hat eigentlich einen ganz einfachen Grund. Die Digitalkamera produziert Files die ich mit meinem Linuxrechner irgendwie nicht ansehen kann, da müßte ich jedesmal auf Windows umbooten um das Video anzusehen, jetzt hab ichs im Netz und da kann ichs ansehen, keine Ahnung in was die das konvertieren, bin was Videoformate angeht eine Null. Aber dann dachte ich jetzt wo's schon im Netz ist kann ichs gleich der Allgemeinheit zeigen *g*.