Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 52

• Naja, imo is der Amboss eine Auswahl, die ich bei 2250 oder 2500er partien nur mehr in Freundschaftsspielen viell draußen lasse. Uralte Macht muss man ja ned machen auf 2+ reichts ja allemal.
  • Ich war von dem vorherigen Runenamboss mehr begeistert ...
    1. konnte er nicht in die Luft fliegen
    2. waren seine Runen mMn um einiges besser ... *Rune der Erde*

der Punkteunterschied ist gering, nur, dass er eben bei uralter Macht seeehr schnell von dannen geht, was mich sehr stört ...
  • hmm ... stimmt wohl ... ist halt wieder ein etwas anderer Spielcharakter ... vorallem die Magie fehlt den kleinen Blechdosen ...
    *verdammt sollen jene sein, die den Amboss in die Schussphase verbannt haben*
  • hmm ... bevor ich einen der Chars raus nehme, mach ich die Speerträger lieber wieder zu Bogenschützen ... da geht sich dann die Bannrolle mim 30-Punkte Ring aus und auch ein Adler ...

und naja ... HE haben wenig Truppen ... ist eben so ... als Zwergenspieler bin ich das gewohnt damit auszukommen ...
  • naja ... die Frage bleibt woher die Punkte nehmen ... ehrlich gesagt will einen Ring mit nehmen ... welcher der beiden ist mir eigentlich egal ... und ich sehe gerade, dass ich so oder so 6 Punkte zu viel habe und deshalb der Ehrentitel des Magiers verschwinden muss ...
    also ist da eher ebbe, außer ihr wisst vielleicht woher ich die Punkte nehmen kann ... ich meine eine möglichkeit wäre die Speerträger von 16 auf 10 zu reduzieren ...
  • Dachte ich auch schon, aber da ja wohl in einer Umgebung von maximal 8 Bannwürfeln gespielt wird, geht es u.U auch ohne.

Eine würde ich einstecken.
    Andere Option: Den Kristall, der EW stielt und Bannwürfel gibt..auch sehr "Turm von Hoeth"-mäßig.
  • auf Bannrollen muss ich wohl oder über verzichten ... ich habe auch keine großen Probleme damit ... ich meine HE bekommen eh +1 aufs BAnnen ... also ... außerdem .. etwas Risiko muss eben sein ...
  • Das würde dann so aussehen ...

Charaktermodelle

Erzmagier 355
    Stufe 4
    Buch von Hoeth

Edler 126
    Drachenrüstung
    Ehrentitel: Schwertmeister
    Ehrentitel: Elfenstolz

Edler 140
    Armeestandartenträger
    Rüstung der Götter
    Schwert der Macht

Magier 170
    Stufe 2
    Ring des Corin
    Meister der Magie

Kerneinheiten

20 Speerträger 238
    Standarte
    Musiker

20 Speerträger 238
    Standarte
    Musiker

16 Speerträger 194
    Standarte
    Musiker

Eliteeinheiten

23 Schwertmeister 345
    Standarte
    Musiker
    Löwenstandarte

Seltene Einheiten

Speerschleuder 100

Speerschleuder 100

der AST ist in dieser Liste alleinstehend ... nur der Schwertmeister-Edle ist in dem Regiment ...
  • ok ... wenn ich die Gardisten weg lasse und die schwertmeistervergrößere gehen sich auch noch Ehrentitel für den magier aus ... naja ... von den Punkte her ist da so oder so nicht mehr viel zu machen ...
  • keine Ehrentitel für die Magier ?

Sicherlich eine "schöne" Liste (klar defensiv), die nicht auf "Power" ausgelegt ist.

Ist sicherlich auch für den Gegner ein "gutes" Spiel.

Taktik: Schwertmeister größer, dafür die Phöenixgardisten weg.
  • Zauberbanner fällt flach, weil ich da gegen eine Energiewürfelbeschränkung von 8 stoße, die ich einhalten muss ... der AST kommt in die Phönixgarde, und der andere Edle in die Schwertmeister ... magier sind zwischen den Regimentern ... und ja ... der Rest ist klar ...
  • ich denke das Einfachste ist, dass ich einfach mal ne Armeeliste poste ...

Charaktermodelle

Erzmagier 355
    Stufe 4
    Buch von Hoeth

Edler 116
    Drachenrüstung
    Ehrentitel: Schwertmeister
    Ehrentitel: Elfenstolz

Edler 140
    Armeestandartenträger
    Rüstung der Götter
    Schwert der Macht

Magier 160
    Stufe 2
    Ring des Corin

Kerneinheiten

20 Speerträger 238
    Standarte
    Musiker

20 Speerträger 238
    Standarte
    Musiker

10 Bogenschützen 120

Eliteeinheiten

15 Schwertmeister 241
    Standarte
    Musiker
    Löwenstandarte

Seltene Einheiten

Speerschleuder 100

Speerschleuder 100

11 Phönixgardisten 186
    Musiker
    Standartenträger
  • und da fällt mir ein ... wenn ich ihn mit S6 auf das Feld lasse passt das natürlich auch perfekt zum Thema Schwertmeister ... Todesstoß fällt zwar weg, aber ich denke mir ... "Zweihandwaffe" und BAnner machen das halt etwas kompliziert ...