Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Weist eh wie das so mit "Liebestrunkenen" ist. Die haben den Kopf überall anders nur nicht beim Spiel. Es war sicher an dem Tag keine gradiose Leistung von mir den Wuckal zu schlagen. Er hat auf jedenfall schon bessere Spiele gehabt. Aber wie gesagt, es geht ja nur mehr um die "Goldene Banane".
Gratulation an dich Peter. Ich denke aber sowohl der Thrower, als auch das ganze Team vom wuckal hat an dem Tag seinem Namen alle ehre gemacht. Was ich gesehen habe auch keinen einzigen Dodge geschafft....
So gestern ging das Spiel zwischen Ingerims Hammer und Wuckals Anonym Alcoholics über die Bühne.
Soweit so gut. Die Zwerge gewannen 2:0 (2:0).
Ziemlich unspektakulär. Victor in der ersten Hälfte receiving. Sein Thrower schaft es aber zwei mal nicht den Ball auf 3+ mit Sure Hands aufzuheben. In meiner dritten Runde dann der Pick up von meinem Runner. Den Rest der ersten Hälfte kugelten dann die Alkoholiker am Feld herum und versuchten nicht mehr wirklich den Ballträger zu stoppen. Zweite Halbzeit. Ich receiving. Selbes Bild. Wuckals Humens nicht wirklich bei der Sache und nach meinem 6 Turn einigten wir uns auf ein 2:0 für mich. Da es schon etwas spät war ud ein weiter Spielen nichts mehr gebracht hätte.
Schau ma mal vielleicht schaffe ich es noch gegen Chris seine Necros zu spielen bis nächsten Mittwoch.
@Chris
Wenn du das liest und Lust hast am Wochenende in Stuttgart noch eine Partie spielen willst, dann gib mir bitte bescheid. Ich würde gerne noch das eine Spiel spielen.
Vielleicht liest du es ja im Forum, wenn ich dich schon nicht anders erreichen kann. Wie schauts aus mit unserem Game? Kann aber leider die Wochenenden nicht mehr.