Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also ich würde die Baumschrate raus geben, die Waldäufer auf 6 runtersetzen und Kampftänzer kaufen. Die sind mMn effektiver als Baumschrate (außerdem sheen sie mMn besser aus...)
Also Ewige Wache ist so eine Sache. Ich mag sie nicht so...
Entweder raus damit oder auf 16/20 aufstocken. Ansonsten sehe ich für sie schwarz...
Und ich würde vielleicht noch zumindestens ein Charaktermodell reinnehmen
Die 2 Einheiten Schützen würde ich auf 10 kürzen, das Kommando raus und um die Punkte 5 Kundschafter kaufen. Noch mehr nervender Beschuss ist immer gut...
Ich würde die Waldreiter rausgeben, die Waldläufer auf 5 herunterstocken.den Baumschraten den Waldschrat wegnehmen(für diese Kosten zu schwach), den Waldelfenkrieger das Kommando wegnehmen(was schon erwähnt wurde und wenn nur den Champ nehmen) und nen Zauberweber mit Lehre des Lebens hineinhaun.
Nun ja Sippe der Ewigkeit und leichte Rüstung löst den Effekt von Sippe der Ewigkeit auf.
ich würde die Baumschrate auf 3 kürzen und dafür die Ewigewache noch ein bischien aufstocken. Warum 9 Wilde Jäger und nicht 10???