1 und 3 find ich beide nice
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
Eim Dunkel Elfen Gesicht sieht so aus als würde es von seinem eigenen Helm zerquetscht
Aber die Geischter in den Fahrzeugen der eldar gehen eigentlich wenn die auch nicht schmal aussehen wie in Hintergrund beschrieben -
#1 die Konzeptskizzen :D.
-
hehe
-
das ewige problem von GW mit der proportionen
der einzige elder kopf der ohne helm was gleichschaut ist der von den dark eldar -
ja das xenopack schaut wirklich was gleich...
find auch die zeichnungen wirklich gut! ohne helm schaun die wirklich komish aus...würds auch eher mit zusammenpickn! -
Falsch gelesen mein Hase....
mit meinem post wollt ich nur aufzeigen das die theorie mit den konzeptskizzen wohl nicht stimmt und die mit dem TCG vermutlich richtig ist.
Folglich habe ich messerscharf weiter kombiniert und daraus geschlossen das sie wohl im eldar codex auftauchen werden.
ich würde niemals einfach so ein post wiederholen um zu spammen... -
Original von Charon
das sind 100% bilder vom TCG und aus "kostengründen" werden sie wohl im neuen Codex auftauchen
wie er hier meine worte benutzt um sich nen billigen post zu ergaunern - ok sepp dir seis erlaubt:tongue:
-
das sind 100% bilder vom TCG und aus "kostengründen" werden sie wohl im neuen Codex auftauchen
-
die frage is nur ob das die konzeptskizzen sind für die PKs - weil drunter steht "Dark Millenium CCG" -> was auf dieses kartenspiel für 40k hinweisst.
-
naja verstehe aber ned wirklich wieso diese Modelle eine Überarbeitunmg brauchen die sind doch eh jetzt scho schön
-
Es wird die Phönixkönige noch geben und sie werden einschlagen wie eine Bombe, hat irgend ein GWler gesagt.
Also sind das wohl auch Maugan Ra und Jain Zar. -
Ich glaube das der Text unter dem Bild "Dark REapers Phoenix Lord" irgendeine bedeutung hat... wenn ich nur wüsste welche
btw ist das banshee bild Jain Zar -
Das eine Bild lässt hoffen das es trotzdem wieder PH-Köinge gibt
Schaut zumindest den Maugen RA sehr ähnlich
Mlg -
Dafür kontere ich mit einem pic vom chaos termilord mit waffenoption
warseer.com/forums/attachment.…hmentid=9744&d=1148770645
Edit : funzt leider nicht, das pic direkt im post zu zeigen =/ -
Bin zwar kein Freund der Eldar, aber der Typ auf dem 2. Bild schaut wirklich gut aus!!!!
Da übelegt man sich echt, ob man die Armee anfängt -.)
Ciao -
massiv ist da etwas untertrieben...eckig trifft eher
presidentialman war also sichtlich eldar:D -
Der Helmlose Kopf wirkt etwas massiv, ansonsten nice.
-
nice:)
aber es bleibt dabei...nie eldar ohne helm^^ -
@ Riven Ich kanns dir ja beschreiben
Also am besten gefällt mir Maugan Ra, der sieht auf eine Konzzeptskizze wirklich krass aus. Wenn er ein neues Modell bekommt das eine besser Pose und einen (vorallem) schöneren Helm hat, leg ich ihn mir zu auch wenn ich keine Eldar spiele.