Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

  • jungs,ihr habts alle einen an der waffel :rolleyes:
    desshalb ist der satz
    die Turniercrew behält es sich des weiteren vor,listen auf diesem Turnier nicht zuzulassen, welche in irgendeiner Art und weiße mit Regellücken arbeiten!

    :D

    @invader: ja
  • Original von Invader
    les dir die regeln für das beschwören / ausbrechen der großen dämonen durch

    soweit ich weiß steht das man das ungeteilte oder gleiche mal braucht um als wirt zu dienen


    wo wir wieder bei der "mal" frage der grossen dämonen wären :D :D ganz klar ein TEUFELSKREIS :tongue: :D :tongue:
  • les dir die regeln für das beschwören / ausbrechen der großen dämonen durch

    soweit ich weiß steht das man das ungeteilte oder gleiche mal braucht um als wirt zu dienen
  • Original von Invader
    i sitz scho zlang vorm pc^^

    in so einer liste würde es gehen

    nur das er in keinem seuchen champ sein darf^^
    -->entweder 1 ungeteilter champ oder ein khorn champ


    wo steht das, das er nicht in nem seuchenchamp sein darf ;)
  • Original von Invader
    und schon gez net
    weil in der dg nur dämonen des nurgl sein dürfen^^
    oder hast schon zerfleischer in einer dg ghabt^^


    wer sagt das ich ne DG spiel - liess doch mal genau - ich spiele ne nurgle chaos space marine armee - aufgebaut wie meine DG aber nicht deklariert als DG und ...... schwupps is der grosse Bloodthirster als HQ drin. von standard redet keiner du solltest mal brille putzen ^^
  • Original von Invader
    und dann sag mir nochmal welche einheiten dg einsetzen darf^^


    ich nehme mal des nurgle für ne leutnant - meine komplette DG liste -deklarier sich nicht als DG - und schwupps is der grosse bloodthirster drin ^^
  • Original von Invader
    blöd das es dann keine dg ist^^....außerdem gez ja gar net
    arg OLI
    sei net deppat

    da kleine oli nub hat sich ja auch auf infil. khornis versteift....


    willsu wetten das das geht digga ;)

    auch infil. khornies dieses thema hängt genauso in der schwebe - klarerweise gibts viele die sagen es ging niemals und wiederrum berufen sich viele andere eben auf das gegenteil. mir isses latte um ehrlich zu sein ^^
  • Original von skink21
    Nun ja dann wird wohl die "art" des Dämon das Mal representieren.
    z.B. Blutdämon--> Khorne
    Aber ist imo eh klar. :P


    imo is genau gar nix klar - wenn nämlich der general kein mal hat (wie eben die grossen dämonen) wirds interessant.

    aber das is halt wie gesagt wieder son fall der normalerweise nicht vorkommt da man zu 90% immer noch nen leutnant oder ähnliches mithat der einfachhalber zum general ernannt wird.

    wär aber lustig DG armee mit bloodthirster ^^
  • Original von Invader
    du must EINEN anführer auswählen

    und der zählt dann bezüglich core usw


    jop einer is general -> der zählt dann Mal-technisch

    was dann wiederrum die frage aufwirft - WAS passiert wenn ich als general nen grossen dämonen nehme (die ja kein Mal haben)? :rolleyes: :D :D