Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
jungs,ihr habts alle einen an der waffel
desshalb ist der satz
die Turniercrew behält es sich des weiteren vor,listen auf diesem Turnier nicht zuzulassen, welche in irgendeiner Art und weiße mit Regellücken arbeiten!
Original von Invader
und schon gez net
weil in der dg nur dämonen des nurgl sein dürfen^^
oder hast schon zerfleischer in einer dg ghabt^^
wer sagt das ich ne DG spiel - liess doch mal genau - ich spiele ne nurgle chaos space marine armee - aufgebaut wie meine DG aber nicht deklariert als DG und ...... schwupps is der grosse Bloodthirster als HQ drin. von standard redet keiner du solltest mal brille putzen
Original von Invader
blöd das es dann keine dg ist^^....außerdem gez ja gar net
arg OLI
sei net deppat
da kleine oli nub hat sich ja auch auf infil. khornis versteift....
willsu wetten das das geht digga
auch infil. khornies dieses thema hängt genauso in der schwebe - klarerweise gibts viele die sagen es ging niemals und wiederrum berufen sich viele andere eben auf das gegenteil. mir isses latte um ehrlich zu sein
Original von skink21
Nun ja dann wird wohl die "art" des Dämon das Mal representieren.
z.B. Blutdämon--> Khorne
Aber ist imo eh klar.
imo is genau gar nix klar - wenn nämlich der general kein mal hat (wie eben die grossen dämonen) wirds interessant.
aber das is halt wie gesagt wieder son fall der normalerweise nicht vorkommt da man zu 90% immer noch nen leutnant oder ähnliches mithat der einfachhalber zum general ernannt wird.