Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
@stratiotis: Schau dich mal auf studio.achaeon.com um. Das ist "Empire State Buildung Höhe"!^^
-
-
Kommt gut. Du scheinst ein Gefühl dafür zu haben wie man "effektiv" malt. Wird auf jeden Fall gehobener TT-Standard.
-
-
So, anstatt den anderen Ordenspriester fertig zu machen, hab ich 'nen neuen angefangen. Diesmal habsch versucht ihn so ein bischen wie die Confrotation Minis anzumalen...
War mir jetzt auch zu doof 'nen neuen Thread aufzumachen.
P.S. Der Kopf is noch nit fertsch! Merk auch gerade das es wohl ein bisschen dunkel geworden is... -
-
Kann mich nur anschliessen
a) Lauf aufbohren
b) sehr sehr nice bemalt! -
Zwei schwarze Punkte werden auch reichen...wenn nicht, muss ich mir tatsächlich ma so'n Bohrer holen...nur nich das Ding von GW!
THX, für's Lob!^^ -
-
schaut recht gut aus.... die einzige Todsünde die ich da sehe sind die fehlenden Mündungsöffnungen des Sturmbolters...... würd ich unbedingt nachboren.
-
Jo, besonders da unten, da kommt man irgendwie kagge hin. Auserdem is da das ganze Zeug auf der Base im weg... Auf dem Bild sieht das auch noch extremer aus, als es wirklich ist. Die Rollen gefallen mir auch irgendwie nich...
-
Gefällt mir auch gut aber die Schriftrollen shen ein wenig bekleckert aus
-
-
So, ist meine erste Figur seit langem...ist auch soweit fertig, nur der linke Arm muss noch gemacht werden...
Der Schulterpanzer wird ungefähr so wie der Rechte, nur das noch so ne Art Umhang, oder irgendwas drüber kommt (ala Schwertbrüder), vielleicht auch noch ein paar Federn. Bin der Meinung das meine RavenGuard's unbedingt Federn haben müssen...
Wenn fertig ist, las ich mal gescheite Bilder machen...