Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• die sm nippon armee:)
    waren ziemlich herbe umbauten dabei,die bekamen alle rückenbanner(so wie in dem film last samurai),dann diese "panzerung" an den oberschenkel(ka wie ich das beschreib....sowas halt)

ist eh in einem WD drinn
    ansonsten such vielleicht bei coolminiornot.com

oder machs so:D
  • Naja rot - schwarz
    mit bannerpoles die einen rechten winkel besassen, ja so genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern, und an die schultern hat er ihnen so rechteckige "wasauchimmer" geklebt, und einige hatten glaub ich ein samurai-schwert dabei.
  • ich denke, wenn man das "asiatische" nicht übertreibt ?

Samurai ist bei "uns" eben in Asien angesiedelt - ist doch nicht zwangsläufig auch in 40K so - warum keine "blonden" Samurais oder welche mit sehr dunkler Hautfarbe ?

Das Mischen von solchen historischen "Standards" kann sehr interessante Erfolge haben.

Rückenbanner (die eh alle Marines haben) sind bereits "Samurai", und mit einer Handvoll Eldar Energieschwerter kommt da schon viel Flair rüber.

Dann noch was von den White Scars und voila - fertig ist der "Misch Masch" - auch ohne Mandelaugen und gelbstichige Hautfarbe.
  • stimmt, die scars mit jagathai khan^^
    das modell von dem ws-catain hat einen zopf im asia-style, aber sonst sind glaub ich keine wirklichen unterschiede zu normalo marines.
  • gibt schon ein paar samurai marines orden einer war bei nem nordischen bemalwettbewerb und einer steht im gw wien iirc (wenn er noch dort steht)

BTL
    Xun
  • glaub nicht, wär aber cool :D

alpen-marines aus österreich mit dem alphorn +1MW für alle in 12 zoll umkreis, der sonderregel "schuachblattler": 6+ RW durch schnelle Bewegung und dem jodler: Reichw. 12 Zoll S4 DS- Sturm 1 ^^

usa-marines fahren auf harleyes statt auf bikes und sind übergewichtig.

und die rhinos der indischen marines sind elefanten mit howdahs^^
  • Benutzer-Avatarbild

Asiatische Marines ?

Skavengarf

Hi !
    Dass es schwarze Space Marines gibt, das zeigt schon die Existenz der Salamanders.
    Aber mich würde mal interressieren: Gibts auch asiatische Marines ? Also so richtig mit Mandelaugen und heller Haut ? (klein werden sie glaub ich nicht sein :D ) möglicherweise mit einem fernöstlichen Touch in der Ordensgeschichte ?
    Würde mich mal interressieren, denn theoretisch müsste es die alten Kulturen von Terra (Schwarze, Europäer, Asiaten, Inder....) irgendwo im Imperium noch geben. Jetzt körperlich gesehen meine ich :)
    mfg
    Skavengarf