Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
I hab glaubt der Typ mitn Hut is da Prince eben...
-
Wie gesagt, würde ich da am ehersten auf Iggy Pop tippen, auch weil Flea da wie sein langjähriger Freund und Weggefährte David Bowie aussieht ...
aber das ist auich die einzige Szene wo wir uns allesamt net einig san
mfg
Lith -
Was sind sie da wo der Sänger den blauen Anzung mit Zilinder an hat?
Das würde mich interessieren. -
Kommt nicht auch Prince im Video vor??
-
laut meinem Vater könnten die ersten "Beatles" auch "The Shadows" sein, wenn man mit ein paar Bildern bei Google vergleicht könnts stimmen
was sagt ihr? -
Nein nein ich hab schon das mit der Krawatte gemeint
-
wenn du den mit der krawatte meinst, dass sind sie selber
und wenn du die davor meinst, das müssten die Sex Pistols sein, die waren ja auch so Punk/Punk-Rock etc...(bzw Begründer dieser Richtung) -
Kommt gegen Ende nicht Greenday vor dort erinnert mich der Sänger stark an den Sänger von Greenday.
-
hmmm
is natürlich alles ned so sicher, wies vielleicht rüber kommt
aber plausibel klingt es allemal...wär interessant wenns wer genau weiß^^ -
Mein 6er bezieht sich wohl auf deinen 5er , ... bin mir da noch immer nicht sicher ... der rest sollte stimmen
Kiedis und Flea schau für mich trotzdem aus wie Bowie und Iggy Pop ... wobei du recht hast was Fruciante betrifft ...
mfg
Lith -
1) Elvis....passt aber irgendwie ned ganz....Band erinnert eher an Bill Haley, und Kiedis passt ned zu Elvis vom Auftritt
2) Beatles
3) Beatles, Sgt. Pepper's Lonely Heart Club Band
4) Europe oder Def Leppard, von der Lightshow passt beides
5) Alice Cooper, wobei der Sprung von Flea eher nach The Who aussieht...und Frusciante wie Jimmy Page wirkt
6) Sex Pistols
7) Danzig
Twisted Sister
9) Nirvana unplugged
10) Red Hot Chili Peppers
sollte soweit stimmen -
6.) ich würde sagen ne Mischung aus den Stooges (zumindest ähnelt Kiedis m ziemlich Iggy Pop) und Ziggy Stardust bzw. David Bowie, zumindest sieht Flea wie ersterer aus.
7.) DEFINITIV und ohne Zweifel DANZIG ... evtl. könntens sogar noch die Misfits sein, Kiedis macht zu 100% Glen danzig nach
es fehlen dazwischen (vor Danzig) noch die Sex Pistols die auch dabei sind.
mfg
Lith -
Also... es geht um das Video : Welche Bands sind darin zu sehen ?
hier klicken für die Bilder
Meiner Meinung nach : (ev. nicht richtige Reihenfolge)
1)Beatles (klar, schwarz weiß)
2)Elvis (das Gehopse ist unverwechselbar)
3)nocheinmal die Beatles (Sgt. Pepper like) weil v.a. Drummer wie Ringo und Gitarrist wie Lennon aussieht. ... Allerdings hat es auch ähnlichkeit mit Prince. Manche behaupten auch es wären die Funkadelics. Ich glaube an Ersteres.
4)schwer zu sagen. Der Pelzmantel wirkt wie Kid Rock, aber der Rest der Band eher nicht...
5)Twistet Sister ?!
6)Aerosmith meinen viele (Zylinder), ... ich weiß es nicht
7)Rammstein nicht, Manson vielleicht (der Gitarrist und seine Bewegungen erinnern daran)
8)Nirvana
9) Red Hot Chilli Peppers
... was meint ihr ?