Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
-
hm ein paar khorne marines glücklich machen indem ich sie abknall?
ok gerne
mfg grisi -
ok grisi wir können gern mal spielen wennst willst auch bei uns im raum ( bin poserblaster )
-
hehe was heißt denn da selbst ICH!!!
naja zugegeben habs erst jetzt mitkriegt das es Patroulie is. aber hab ich eh noch nie gespielt also bin dabei, mit meine tau.
muss i aber noch schön viel malen bis dahin
mfg Grisi -
Selbst du weißt, was 40K in 40min ist, oder???
Es sind übrigens nur mehr 7 Plätze frei...
Edit: nur mehr 5 Plätze... -
@ Tielner
400 Punkte?? des is ja ka 40k mehr
mfg grisi -
-
ah des is ja wurscht, aber nach deiner beschreibung bin ich auch net flexibel muss halt arbeiten hilft nix.
also wie gesagt sag wann du zeit hast dann schau ma mal.
würd gern spielen
mfg grisi -
Thorin rufst du an und du spielst 20 min später mit einen der zwei Persönlichkeiten. Bei mir 3-4 Tage voranmeldung und selbst dann ist oft nicht sicher obs glatt geht
-
@ myratel
muss sagen da hab ich mehr zuschriften bekommen... aber is ja auch egal jetzt, will leut zum spielen und um das gehts. Fantasy hab ich scho ewig net mehr gespielt und daugt mir auch nicht mehr so wirklich. wenn mich die lust aber dennoch packen sollte werd ich gerne darauf zurück kommen.
@ elfen-fan
was meinst denn mit nicht so flexibel? -
Myrathel hat mich vergessen. Allerdings bin ich nicht so flexibel wie Thorin
-
Du kannst gern hier posten, überhaupt kein Problem, aber du wirst deine Chance einen Gegner zu finden nicht erhöhen, ich glaub alle steirischen Spieler werden, alle Unterforen lesen.
Aber du kannst ja versuchen, einige Spieler dirket anzu reden. Weil du schon mal in unsere Ecke bist, frag Thorin, ob er nicht gegen dich spielen mag.
Ich selbst spiel kein 40k aber Fantasy können wir gern mal spielen, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe.
lg Myratel. -
is mir klar :Daber wenn ich es wo anders poste als im steiermark teil wirds soswieso hier rein verschoben ;(also kann ichs nirgends anders reinschreiben.
mfg grisi -
will nix sagen, aber die greifen sind genauso ein verein
egal -
@ lakai
ja hab ich aber bekam nur verein antworten so was interessiert mich aber nicht da ich nen eigenen hobbyraum hab ergo verein sinnlos.
@ skavengraf
hast pm
mfg grisi -
tut mir leid, aber hattest du nicht bereits den gleichen Thread im SLTAS Teil eröffnet?
EDIT:
ahja, da is er ja:
klick mich
wollt nur drauf hinweisen *g* -
Hier ! Hier !
*wink*
Ich spiel gern 40k. Bei mir ist es zurzeit so: Nächste Woche Donnerstag hab ich die mündliche Matura und bin danach frei wie ein Vogel.
Ich fühl mich ein bischen wie ein Häftling, der kurz vor seiner entlassung steht
Am besten du schickst mir eine PM mit einen Terminvoraschlag nach dem nä. Donnerstag und dann könn ma zu 90% an dem Tag 40k zocken
mfg
Skavengarf -