Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
*meinen-10-mann-rat-streichel*
-
Original von constable
...so ala "pech gehabt...den rat der seher hast umsonst gekauft".
so wirds aber leider sein tomdie leute die sich aus "fluff"
nen 20er+ rat gekauft haben werden in die röhre schaun da es lt. aussage der eldar codex entwickler keinen rat mit x-"opferlesern" mehr geben wird. alle weltenschiffe werden sowieso im neuen codex abgedeckt - ma gucken was sie sich da einfallen haben lassen
-
thx
das hätte ich wissen müssen
ahh diese Englischen Abkürzungen -
Imperial Guard
-
Was ist der IG Codex
-
anscheinend wirds da noch ein kampagnen bücherl geben oder so:)
egal,am NM gibt es sie noch in ihrer herrlichkeit -
Alaitoc ja schon während der Medusa Kampagne...
bin verwirrt, erklärung! -
Der Ban ist die logische Schlußfolgerung aus dem UMstand, dass auf dem GT immer weniger Vanilla Eldar gespielt wurden und die Weltenschifflisten ins extreme ausgenutzt wurden (Ulthwe und Alaitoc).
Ich bin froh, dass diese mit dem neuen Codex wegfallen. Alaitoc ja schon während der Medusa Kampagne... -
vorallem das mit den weltenschiffen find ich einfach extrem lächerlich! das ist,als würd ich jetzt alle sonder codizes bannen(wie BA,SW,DA,...)
aber ja...ihre turniere:) -
ja inklusive ulthwe...aber wie gesagt das ist halt das was GW macht, ich werde sicherlich auf unseren turnieren diesen weg vorerst nicht mitgehen. manche dinge lösen sich von selbst (wie etwa die "alten" BT und nun die "neuen" BT mit eigenem codex)...bei anderen dingen warte ich die neuen Codices ab.
wenn der neue Eldar codex wirklich "ähnlich" dem IG Codex wird....also mit der möglichkeit die "Weltenschiffe" nachzubauen dann werden auch bei unseren turnieren diese subcodices gestrichen. mir geht es da besonders um die spieler die armeen aufbauen und dann ein brett auf den kopf bekommen...so ala "pech gehabt...den rat der seher hast umsonst gekauft".
also bei mir herrscht die devise vor abwarten und tee trinken..:).....aber diese devise habe ich ja immer...I love tea!!!
cheers
tom -
Inklusive Ulthwe ??
Da fallen dann einige flach .. -
ja, auch weltenschiffe wurden bereits gebannt (zumindest auf den englischen GTs)
cheers
tom -
Hahahaha
Gibst Du mir Acconto?
Urlaubsgeld üppig? Sagen wir so, ich bringe mich durch .-)
Wünsche Dir ein schönes WE!
Peter -
Original von Peter
Hehehe
Wir malen gemeinsam .. ich sage Dir, wie ich sie mag .-)
Peter
Ist Dein Urlaubsgeld so üppig ausgefallen ? -
Hehehe
Wir malen gemeinsam .. ich sage Dir, wie ich sie mag .-)
Peter -
Sollte auch schön bemalt sein .
Oder soll ich das dann machen -
@firstruleofthefightclub
Borge Dir meine 13. .) -
Ist aber schade das mit den Kampanenbüchern , längerfristig hätte mich die 13te schon interessiert , ditto Schattensturm .
-
was mir mehr sorgen macht,ist,dass sie angebl. den weltenschiffcodex gebannt haben...aber so weit wirds nie kommen hier:D