Ehrlich gerührt von von deinem Schicksal biete ich mich natürlich als Gegner an. 2000 Punkte sind ok, mir wären aus Vorbereitungsgründen 1500 Punkt recht. Bin etwa ab 18.00 da
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Na, hat denn niemand Zeit und Lust einem Noob zu zeigen wie man richtig spielt?
Spielverderber
gruss -
Hallo,
Hiermit starte ich jetzt den zweiten Versuch. Ich Hätte am Mi. ab 16 Uhr Zeit und würde mit meinen Zwergen in den ehrwürdigen Hallen vorbeischauen.
Wer Lust hat, einem Neuling ein paar Tipps und Tricks zu offenbaren kann sich hier melden.
Biete meinem Gegner eine 100 %ige Siegeschance an. :tongue:
gruss -
Du ich glaub da werden noch ein paar Tische frei sein. 40k is ja in letzter zeit nicht so doll besetzt
-
oops...
habe leider nicht gesehen, dass am 4.06 bereits ein 40K Turnier ist. Werde wohl meinen Besuch auf nächste Woche verschieben müssen.
gruss -
Hallo,
Ich möchte am So. 4.06. mit meinen Zwergen (2000 Punkte) im WoW vobeischauen und auf dem Schlachtfeld meine Unschuld verlieren.
Es wäre nett, wenn sich jemand mit Erfahrung und ausreichender Geduld finden würde, der mich in dieses hochkomplexe, strategisch ausgereifte und vom Glück unabhängige Spiel einweisen würde.
Uhrzeit ist mir egal. Ich halte mir den ganzen Tag frei.
gruss