Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
dann frag deine freunde mal was die energiefaust dann ab der 2ten runde fürne stärke hätte im nahkampf
alle angriffsboni werden niemals für irgendwelche stärkeboni usw. rangezogen - steht glaub ich sogar im regelbuch das bei energiefaust die grundstärke des modells verwendet wird.
also ein paar freunde von mir meinen das der stärkebonus auf die grundstärke addiert wird und das dann verdoppelt wird
stärke 10 wäre natürlich schon nett aber 9 reicht mir auch
ad prozente: ob klubmitglied oder prozentkarte weil stammkunde-es ist ziemlich egal, ich krieg meine prozente..und bei dem was ich bestell ists mir dann auch schon egal ob ich 5 oder 7 tage warte...die ersparnis zählt
aber sichtlich haben viele zu viel geld!?
ad e-faust: du spielst net oft,oder!?die efaust treffer entscheiden zw standardtrupps den nahkampf,abgesehend davon sind sie gegen pl/cybot/DP,... das einzige,was dich irgendwie am leben halten könnte!
ansonsten einfach reichweite plasmawerfer und reichweite melter vergleichen bzw wenn du innerhalb von 6" bist und noch melterst frag ich mich was du die ersten 2 runden mit deinen schweren waffen so gemacht hast...
und wenn ich nicht in 6" komm,das sieht man meistens, dann geh ich auch nicht unbedingt hin!abgesehen davon ist dann die melter einmal mehr sinnlos!!
ad keine ccw...bolter ist deutlich besser als hth! gegen die meisten gegner gilt: 4+,4+,dann save!
beschuss hingegen 3+,4+ dann save(falls vorhanden)
auf rasenden angriff geh ich da garnicht ein...der ist nichtmal mehr bei termis im crusader sinnvoll