Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Lego kopieren!? Warum nicht? Lego ist nämlich eines der genialsten Spielzeuge (leider bin ich schon zu alt dafür), aber ziemlich teuer. Und Wettbewerb senkt die Preise (zumindest laut EU und wirtschaftswissenschaftlichen Modellen).
  • @Skavengraf
    Lego-ähnliche Steine? Das ist doch ne astreine Kopie von Lego, selbst die Manderln schauen gleich aus. Den einzigen großen Unteschied den ich zwischen Lego und Best-lock bemerkt habe ist, dass Best-lock nicht die selbe Firmenethik hat wie Lego. *BUMM BUMM du bist tod kleiner Bestlockman* :D :D :D :rolleyes:
  • @ DeXnus: Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
    die Firma "Best-Lock" produziert Bausätze mit Lego-ähnlichen Steinen. Und der Vorteil bei dieser Firma ist, dass sie auch Millitärmodelle herstellt, also du bekommst da die richtigen teile für Panzer ;)
    Die Best-Lock Steine und Lego Steine sind übrigens untereinander kompatibel.
    DAuf der Webseite der Firma kannst schauen was es da so alles gibt.
    best-lock.com
    mfg
    Skavengarf
  • Benutzer-Avatarbild

Lieber nicht!

DeXnus

Lieber keine Bilder. Meine Modelle sind ziemlich hässlich und bunt - aber sie erfüllen ihren Zweck. Beim letzten Spiel hab ich noch nicht so genau gewusst, wie groß die Predator sind, es hat sich dann herausgestellt, dass ich sie ein bissi zu klein gebaut hab - ein Opfer der Miniaturisierung sozusagen 8)

Ich hab zu wenig Legosteine für gute Werke bzw. sie sind nicht kurzfristig verfügbar.

Bezüglich Gelände kann man viel damit machen - die Idee ist gut! Die Noppen würden mich nicht stören. Wir spielen auch mit CD-Hüllen als Berge (darauf stehen die Figuren ziemlich gut) und was man sonst noch so im Haushalt findet :rolleyes:

Zusammenkleben würd ich die Steine nicht. wozu? Die halten eh von allein. Oder sollen die Gebäude erdbebensicher sein?
  • @ DeXnus: Ah Lego :)
    Ich hab mir auch mal überlegt Lego für Gelände zu verwenden,aber mich stören die Nopen, und ich weiß nicht wie ich die entfernen kann.
    Aber ich glaube ums pinseln wirst nicht herum kommen, denn normalerweise hat man nicht genug Steine in richtiger Farbe. Klebst du die Steine zusammen ?
    Ach ja. und Bilder wären cool :D
    mfg
    Skavengarf
  • naja, eigentlich will ich Geld und ZEIT sparen, weil ich nicht so der Anstreicher und Bastelmensch bin. Ich glaube, dass die Modelle zuviel kosten für jemanden mit meiner Einstellung. Ich verwende Lego.
  • @ DeXnus:
    Hmm, warum willst du das Modell nachbauen ? Um Geld zu sparen ?
    Ich hab mir auch mal einen Panzer gebaut, aber da habe ich die Möglichkeit genutzt und gleich was Eigenes gebaut. Bei den Maßen habe ich mich ungefähr an den anderen Panzern, die ich hab, angehalten :)
    Was nimmst du für ein Matereal ? Plastikcard ?
    mfg
    Skavengarf
  • aso^^
    hab ich ganz vergessen:

predator und rhino:
    höhe: 5 cm (mit rauchfängen)
    länge: 12 cm
    breite: 8 cm

basilisk:
    höhe: 4,5
    länge:11,8 cm (mit plattform: 13,7 cm)
    breite: 9,3 cm
  • meinst du nur die chassis oder mit waffen+turm?

sturmbolter bei rhino dazurechnen?

bei basilisk mit ganz aufgerichtetem rohr oder liegendem rohr?

seitenkuppeln bei predator auch dazuzählen?
  • Benutzer-Avatarbild

~ maßnehmen ~

DeXnus

I need your help!

Kann mir jemand sagen, wie groß ein Predator, Rhino (CSM), Basilisk (Imperial Guard) ist?
    Ich bräuchte Länge, Breite, Höhe in Zentimetern (auf eine Rechtskommastelle genau ;-)).

Vielen Dank!!!!!