würd, wenn i rote augen machen will, dass rot mit orange und/oder gelb highlighten...damit kein schuchteliges rosa draus wird!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Im Grunde reicht es aus. Das Auge BloodRed zu grundieren und dann mal mit BlackInk drüber zu gehen. Für ne Armee mit der hauptsächlich gespielt wird, reicht das auch aus!
-
Dunkler Farbton als basis.
In das untere Drittel über die ganze Länge einen helleren "Strich"
Akzentpunkt in weiß in die äusserste Ecke oben .
Fertig -
bei cyrils varainte einfach genau der beschreibung folgen...is leichter als ma denkt, einfach probieren
-
Du brauchts so vor allem ne ruhige Hand! Tut's dazu gibt im SpaceMarine HobbyKompendium, Codex und im WD (107 glaub ich).
Tut's:
Das is für die Linsen geeignet!
coolminiornot.com/article/aid/200
Um das so hinzubekommen wie in dem hier, musst du schon sehr gut sein...
coolminiornot.com/article/aid/288
Das is direkt von GW, allerdings etwas bescheiden...
gamesworkshop.de/warhammer4000…by/malen_augen/index.shtm -
Also das hier ist ein gebräuchlicher Malweg für SM Linsen in rot:
Scharze Grundierung, dannach male Gore Red deckend über das Schwarz.
Wenn du dir den SM Helm von vorne betrachtest, hellst du das rot in richtung "Stirnseite" auf und dunkelst es richtung "Rückseite" ab.(verständlich?)
Nimm ein Blood Red und male 1/3 der Linse die zur Stirnseite gerichtet ist an.
Mit einem verschwärzlichten RedGore mal das andere 1/3 das dem BloodRed gegenüber liegt an. Setze einen weißen Lichtreflexpunkt in das dunkle 1/3 und fertig ist es.
Ist der schnelle Weg für rote Linsen die was gleich schauen. Schau auch darauf das du nen guten Pinsel nimmst der eine wirkiche Spitze hat. Ein guter 0 er sollte reichen. Tja und immer die Farbe gut verdünnen. Tschü, soviel von mir.
lg
Edit: Hier noch ein Bild was ich in Paint gezaubert habe um meine Text ein bisserl Bildhafter zu machen: -
Hi !
Also ich nehme da immer meinen feinsten pinsel zur hand und male die linsen mit Gore Red an. muss aber oftmals den Rand nachbessern. Das ist die einfachste Methode (obwohl schon dass Fingerspitzengefühl verlangt).
wenn du da bestimmte Effekte haben willst - viel spass
mfg
Skavengarf -