Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Im Grunde reicht es aus. Das Auge BloodRed zu grundieren und dann mal mit BlackInk drüber zu gehen. Für ne Armee mit der hauptsächlich gespielt wird, reicht das auch aus!
  • Also das hier ist ein gebräuchlicher Malweg für SM Linsen in rot:

Scharze Grundierung, dannach male Gore Red deckend über das Schwarz.
    Wenn du dir den SM Helm von vorne betrachtest, hellst du das rot in richtung "Stirnseite" auf und dunkelst es richtung "Rückseite" ab.(verständlich?)
    Nimm ein Blood Red und male 1/3 der Linse die zur Stirnseite gerichtet ist an.
    Mit einem verschwärzlichten RedGore mal das andere 1/3 das dem BloodRed gegenüber liegt an. Setze einen weißen Lichtreflexpunkt in das dunkle 1/3 und fertig ist es.
    Ist der schnelle Weg für rote Linsen die was gleich schauen. Schau auch darauf das du nen guten Pinsel nimmst der eine wirkiche Spitze hat. Ein guter 0 er sollte reichen. Tja und immer die Farbe gut verdünnen. Tschü, soviel von mir.
    lg

Edit: Hier noch ein Bild was ich in Paint gezaubert habe um meine Text ein bisserl Bildhafter zu machen:
  • Hi !
    Also ich nehme da immer meinen feinsten pinsel zur hand und male die linsen mit Gore Red an. muss aber oftmals den Rand nachbessern. Das ist die einfachste Methode (obwohl schon dass Fingerspitzengefühl verlangt).
    wenn du da bestimmte Effekte haben willst - viel spass :D
    mfg
    Skavengarf
  • Benutzer-Avatarbild

Linsen bemalen- wie geht das?

Shrike

Hallo

Ich hab n Riesenproblem bei den Linsen meiner SMs.
    Also die "Augen" in den Helmen, das Ding am Zielfernrohr und einige optische Sensoren hier und da. Ich hoffe jetzt weiß jeder was ich meine. :D

Wie bemalt man sowas richtig?