oli,digga,da fahr ich mit:D das geht schon^^ bernd,bernd,bernd,bernd,...
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von LordMaccrage
willst dazu dein neues TAKTISCHES Geschick aus 40k verwenden ?![]()
Original von Aksho
@Ruffy:
....mir geht dieses Taktik gesabbel der Fantasy-Spieler einfach so am Nerv mit ihrem so "Taktischen" Spiel etc. also werde ich mich erniedrigen und mal auch teilnehmen um einigen leuten zu zeigen, dass ein 40kler ohne große Vorbereitung, besser abschneidet als so mancher Fantasy-pseudo
....Aber schön, dass der erste schon draufgekommen ist
mfg Bernd
seh schon wie wir den ruffy umbrunzen und er wieder auf dreckige tricks zurückgreifen muss um ein unentschieden zu retten

TAKTISCHEM GESCHICK".
Du erklärtesd mir doch mal ewig lange das eben das TAKTISCHE GESCHICK ledeglich darin besteht MEHR zu brunzen als der Gegner
Und das würde dann heissen das Bernd genau durch Alkeinfluss gewonnen hätte
Schliesslich heissts doch nur Ideoten und besoffene haben Glück

da die meisten nur 2 Monos und viel Krieger Spielen
Pech war, dass ein schuss seines Leman Russ genau 6 Zoll abwich und auf meinem Lord inklusive 10 Mann landete die danach drauf gingen und auch der Lord nicht mehr aufstand (die einzigen Verluste im ganzen Spiel).
Die Omegaregeln verzerrten das Spiel von Anfang an. Bei mir kam nix, bei ihm genug und ich war von Anfang an zum taktieren und Verlustminimieren gezwungen. Seine 5 Mann Drop-Teams mit 3-4 Plasmawerfern + Chef mit Pistole kosteten mich unmengen an Punkten bei Destruktoren und Extinctoren. Highlight war aber, dass mein Mono runterschockte und dem Demolisher nix machen konnte, danach mussten die Destruktoren ran. 8 Treffer (ein Streifschuss würde reichen mit einer 6), natürlich keiner dabei und so musste der Mono sofort wieder gehen. Am Ende war ich froh, das das Spiel bald endete und noch viel mehr, dass wir nur 3 Marken am Feld hatten von denen ich 2 halten konnte. Auch hatte ich mehr schaden verursacht als ich vermutet hatte und mein 15er Trupp hatte zum Glück auch haufenweise feuer geschluckt. Entscheidend aber fürs Spiel war wohl, dass Jaso einmal seine Bewegung einfach vergessen hatte, tja schade aber wer zu gierig auf schießen ist