Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ein Sturmtrupp von 3 SM + angeschlossenem Ordenspriester wird von einer Sprengrakete getroffen und verwundet, keine Deckung.
Spricht regeltechnisch etwas dagegen dass ich den Ordenspriester anstelle eines Sturmtrupp Marines entferne bzw. diesen eine Verwundung erleiden lasse? (um die Einheit als "Punktende" zu erhalten)
Bzw. wenn ja wo ist das deklariert? Hab leider nix dazu gefunden und deshalb wüsste ich auch nicht was da dagegen sprechen soll.