In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@ Frank
werd heute nicht kommen. Wird mir mi der zeit zu knapp
ansonsten steh ich für 40k oder WHFB zu verfügung. Da jetzt eh die ferien starten is das zeit prob mal vorerst vom tisch
@Thyrotricin
Hast Lust auf eine Partie ?
Würde mal gerne gegen meine Echsen Antreten.
Eventuell probiere ich mal meinen Dämonen aus wenn ich was proxen darf.
Ich werde da sein. Siehe thread mit dem
richtigen Datum...
Grüsse,
Gerald
Ich werd ziemlich sicher dort sein, werd aber erst ein bissi später kommen können.
Wer kommt jetzt eigentlich aller am Dienstag???
wer bist du überhaupt?
War erst einmal anfang mai im TW. Wennst mich siehst erkennst mich vieleicht wieder
jojo, so hat deine Frau wohl auch DICH kennen gelernt
lgM
@Frank
Ist das nicht wurscht ?.....Da ist jemand der freiwillig mit dir spielen würde.....
wer bist du überhaupt?
am 13ten würd ich kommen. Am liebsten wär mir 40k, aber wenn sich niemand meldet nehm ich WHFB Dunkelelfen mit
es ist immer der 2te Dienstag
Sia
Hab grad auf Clauses Liste gesehen, dass irgendwie dieser ausgelassen wird und erst nächste Woche wieder is...
naja, bis dann
Challange steht aber immer noch
Aloa!
Is diesen Dienstag Clubabend im TW oder wie oder wat? Wer kommt? Wer sperrt auf?
Ich würd gern wiedermal WHFB spielen und werde (wenn wer spielen will) meine Zwerge einpacken!
lgM