die Strategie der Elben immer wieder hinschlagen, davonlaufen und wieder schiessen ist meistens so falls irgendjemand eine Elben Armee hat und das nicht macht ist er selber schuld
gegen Elben schießen ist sinnlos das wissen wir eh alle aber in deinen Fall zwei Mumaks frag ich mich warum du nicht einfach in die Elben hineingeprescht bist und viele Bogenschützen im Kampf verwickelt hast???
Ergänze deine Armee vlt. mit Ostlingen und Reitern
Verwickle möglichst viele Bogenschützen im Kampf mit den Reitern
Halte den Rest mit den Mumak ab und warte bis deine Fußsoldaten eingetroffen sind da du der böse Spieler bist schätze ich mal das du viel mehr modelle zur verfügung hast als der Gute kannst du sie jetzt überrumpeln
schlag die Gruppe zusammen und eile den Mumak zur Hilfe falls es abseits steht
gegen Elben schießen ist sinnlos das wissen wir eh alle aber in deinen Fall zwei Mumaks frag ich mich warum du nicht einfach in die Elben hineingeprescht bist und viele Bogenschützen im Kampf verwickelt hast???
Ergänze deine Armee vlt. mit Ostlingen und Reitern
Verwickle möglichst viele Bogenschützen im Kampf mit den Reitern
Halte den Rest mit den Mumak ab und warte bis deine Fußsoldaten eingetroffen sind da du der böse Spieler bist schätze ich mal das du viel mehr modelle zur verfügung hast als der Gute kannst du sie jetzt überrumpeln
schlag die Gruppe zusammen und eile den Mumak zur Hilfe falls es abseits steht