Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Original von milb
    Also Grundierung bleibt 100 pro auf der Mini...

100%ig is nie was, außer das da Bush a bimbo is :D
    wenn man zu oft an a bereits grundierten stelle ankommt uns sie dadurch einfettest, hält die farbe auch nicht mehr gscheit!
  • Also Grundierung bleibt 100 pro auf der Mini... Ich hab manchmal auch Probs mit der GW Grundierung (ChaosBLack), manchmal hält die Farbe nit richtig. Dann hab ich aber irgendwelche Acryl-Farben aus'm Hobbyladen. GW und Vallejo-Farben halten bei mir immer relativ gut.
    Wobei ich allerings auch nie so grundiere das alles Schwarz ist, sondern nur so, dass über all wenigstens ein bissel Grundierung drauf ist. Der Rest wird dann mit GW-ChaosBlock bepinselt. Auf den so bepinselten Flächen hatte ich noch nie Probs!
  • Naja die farbe auf eine ungrundierte, fettige mini aufzutragen ist ja schon eine todsünde :rolleyes:
    So würde es passiern, wenn du ne mini ausm gussrahmen schneidest, zusammenklebst und sofort bemalen willst, dann glaub ich dir, dass die farbe nicht haftet... wobei du erwähnt hast das silber schimmert noch durch, also war ja schon ne fabrschicht oben, oder? oder meinst die zinnfarbe? ;) Zinn gehört AUFJEDENFALL grundiert :D
  • Original von grossa grüna
    gw :D

hab auch nix anderes erwartet :D ;)

stell mir aber auch die gleiche frage wie der athel...ob du grundierung meinst oder a normale farbe...und ob du grundierst?
  • verwendest du einen grundierungsspray? da ist mir das eigentlich noch nie passiert.

aber claus'sche antwort betreffend seifenlauge ist eine gute. lass die minis aber mindestens über nacht in der brühe!!!
  • Ja, da ist noch Fett auf der Mini.

Entweder du wirfst sie mal in Seifenlauge und schrubbst mal drüber oder du gibst einen kleinen Tropfen Spülmittel zur Farbe dazu.... damit sollte das dann nimmer passieren.

Könnte aber auch sein, das du zu stark verdünnt hast :rolleyes: wenn die Farbe zwar auf den Stellen bleibt aber das silber durchschimmert......Ne Grundierung sollte aber helfen. ;)