Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Das liegt daran, dass der Codex noch aus den Zeiten der 3. Edi stammt und die komplette Liste im HRB drinnen stand.

SMurfs gibt es schon zur genüge, die anderen Völker haben eher vorrang
  • Allso warum die nen neuen codex für die Tau gemacht haben weis ich auch nicht hätten lieber (meiner meinung nach) , so ein dünnes heftchen für kroot als zusatz machen sollen (scheiss auf vespiden) ,... der dark und blood angles codex sind beide schon veraltet und durch den neuen SM codex und wesenszüge unattraktiv,... und spacewolves auch ,... sollten auf jeden neue kommen aber ich bin der meinung das noch heuer ein neuer codex orks komen sollte oder anfang 2007, und dark eldar sind fast noch wichtiger,.... die sind ja schon sowas von ,.... veraltet,....
    ich bin der meinung das da einiges überarbeitet gehört ausser mal die sachen die gerade gekommen sind, aber fast immer wenn sie was neu machen vor allem wenn es so wesentlich ist wie bei den SMs müssen sie andere sachen auch ändern....
  • Nein seis nicht drum, mir geht das ärger am Senkel!!! Will endlich meinen Orkcodex ham(auf Boden aufstampf)!!!! Da kann man sich ja grün und blau ärgern mit diesen Hanseln X(
  • beruhigts euch mal - die sind genauso eine firma wie unsere - natürlich versucht man da geld zu verdienen!
    ist nix dran auszusetzten!!!

das aber der codex orks erst nach den nächsten sm codexn erscheint ist wirklich bissl komisch...und das sag ich als sm spieler :D

naja seis drum...
  • Original von Zagstruk
    "recht neu" ist scheinbar für GW kein Hinderungsgrund einen Codex neu ruaszubringen. Ich meine der Codex Tau war auch noch nicht wirklich alt und auch nicht wirklich zu schwach und er wurde neu aufgelegt ... der Imperator alleine weiß, was in den Hirnen dieser Herren ab und an vorgeht.

goldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgoldgold
  • "recht neu" ist scheinbar für GW kein Hinderungsgrund einen Codex neu ruaszubringen. Ich meine der Codex Tau war auch noch nicht wirklich alt und auch nicht wirklich zu schwach und er wurde neu aufgelegt ... der Imperator alleine weiß, was in den Hirnen dieser Herren ab und an vorgeht.
  • Naja aber wie gesagt die good old orks sollen ja 2007 ihr comeback feiern, und ansonsten haben bis auf die stachelspargel (dark eldar) eigentlich eh alle einen aktuellen codex bzw bekommen bald einen, oder nicht?tyras, imps, sm, csm, tau, necs eig auch noch, die inquisition.... eldar bekommen ja diesen herbst nen neuen....
  • Hi,

schon klar.

Ich bezog mich auf zwei Dinge

1) auf die wenigen ;) die nich primär SM/CSM spielen und die deswegen auf ihr neues Codexglück warten müssen.

und viel wichtiger

2) den Zeitpunkt, es sind noch nicht alle Codices überarbeitet worden (siehe auch Punkt eins) und der CSM Codex ist noch recht neu

Kurz: Ich halte den Zeitpunkt für unglücklich gewählt.

Ansonsten ist die Idee wohl der einzig logische Schritt, wie ja bereits erwähnt worden macht GW mit den Dosen ja den meisten Umsatz.

Man kann gespannt sein wie sich die Sache entwickelt.
  • Original von Marodeur
    aber das u.U. eine neue welle ChaosCodices auf uns zurollt ist mMn im Moment total unnötig.

Kommt drauf an für wen unnötig? SM verkaufen sich so gut wie nichts anderes, deswegen werden sie auch am meisten gepusht, weil da viel kapital zu holen ist, wahrscheinlich denken sie, dass es sich mit den CSM ähnlich verhält, und falls die Eldar Kapitaltechnisch mal soviel Potenzial wie die SM zeigen sollten, werden sie auch dementsprechend gepusht.
    Die aufteilung in mehrere "unter"-codices hat gleich mehrere vorteile für GW:
    1. Ein eigenständiger codex zum vertreiben
    2. ne neue minipalette und meistens synchron damit einhergehend ein limitierter armeedeal
    3. können sie im WD ihr neues produkt monatelang breitreden
    Punkt 1+2 sind ja dazu gedacht, die umsatzzahlen in die höhe zu treiben, was eben bei SM am besten funkt!
  • Hi,

naja ich muss sagen das ich mich schon seit langen gefragt habe warum sie bei Chaos nicht den weg aller SMs eingeschlagen haben.

Das zusätzliche Geld können Sie von mir aus auch scheffeln aber erst wenn ich meinen neuen Codex DarkEldar (NEIN die werden NICHT aus den Progamm genommen :O :D) in händen halte!

Mich hatte ja der Codex Tau schon überrascht, seis drumm, aber das u.U. eine neue welle ChaosCodices auf uns zurollt ist mMn im Moment total unnötig.

@Codex Marine

bin grad am überlegen ob GW nachdem sie erst vor relativ kurzer Zeit Chaos gepusht hatten gleich den Rotstift zücken... Ist zwar möglich aber wohl unwarscheinlich.
  • Hi,

worin besteht den der Sinn SCHONWIEDER einen Chaos Codex rauszubringen?! Besonders da der momentan gültige wohl durchaus Spielbar ist, TS mal eingeschränkt.

Da gibt ja wohl wichtigeres (die alten zu Updaten zum Beispiel)!

Und das Tatsächlich nochmal Dosen vor Orks kommen... ?(.

Immerhin ist für Orks langsam Grün am Ende des Tunnels erkennbar