Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Hi!

Cool ich liebe Kavallerie aber ist beschtimmt nicht billig vom geld und auch von punkten das sind doch bestimmt welche wo mann sich so richtir ärgern kann wenn mann einen verliehrt aber cool erste welle bei einem angriff warscheinlich
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Besser als GW sowieso :)

Was mir an Warmachine am meisten zusagt ist eben dass die Armeen schoen einheitlich wirken. Das hat GW auch, aber die Modelle und die Regeln sind eher ... meh...

Confrontation hat schoene einzelminis.. aber als ganze Armee geben sie nicht viel her.. sind eher Vitrinen minis :)
  • Benutzer-Avatarbild

Adrians Beard

Bin auch ein wenig skepitisch... finde die von Cryx super und passend.. aber mal schauen. Wird sicher nicht falsch.. PP hat bislang nichts falsch gemacht :D
  • Servus,

das sind ja mal gute Nachrichten. Endlich mal wieder neues Bildmaterial zu WM, und wie immer nix für Khador dabei. Endlich auch Kavalerie, war eh schon zeit. Somit wäre diese Kapitel auch beendet.

@ACE
    Du hast recht, die Richtung Steam kommt nicht so stark zur Geltung. Aber wart´s nur ab. Bin mir sicher, dass jetzt dann Geschütze und schweres Gerät nachrücken. Ist eigentlich ein logischer Schritt. Infanterie gibt´s genug, auch Jacks und Caster sowieso.

Sephiroth

ICH WILL JETZT ENDLICH DEN EPIC BUTCH SEHEN :evil: !!
  • Benutzer-Avatarbild

Neue Kavallerie

ACE

Hallo

hab ich aus dem deutschen WM Forum:

tabletopgamingnews.com/?p=1972#more-1972

Leider keine Khadors zu sehen, aber die Knights find ich echt schön.

Hab ich aber auch im page5.de Forum angesprochen, ich finde es echt schade dass WM immer mehr in Richtung High Fantasy geht, und immer weiter weg von Steam Punk.
    Fantasy TTs gibt eh schon so viele, wäre halt nett wenns wieder mehr in Richtung Steam Fantasy gehen, wobei die Betonung auf STEAM liegt...

ACE