Danke auch wenn ich das nicht gerne hörre den ich will unbedingt welche haben aber so lang hin aber trotzdem danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Original von Eiswolf
Weiss einer wann die raus kommen sollen?
September 06 2 Hälfte
Grüße Ruad -
Weiss einer wann die raus kommen sollen?
-
Hi!
Cool ich liebe Kavallerie aber ist beschtimmt nicht billig vom geld und auch von punkten das sind doch bestimmt welche wo mann sich so richtir ärgern kann wenn mann einen verliehrt aber cool erste welle bei einem angriff warscheinlich -
Besser als GW sowieso
Was mir an Warmachine am meisten zusagt ist eben dass die Armeen schoen einheitlich wirken. Das hat GW auch, aber die Modelle und die Regeln sind eher ... meh...
Confrontation hat schoene einzelminis.. aber als ganze Armee geben sie nicht viel her.. sind eher Vitrinen minis -
Also wenn ich mir das so anschaue gefällt mir das fast besser als die "regulären" Warmachine Einheiten....und langsam auf jeden Fall besser als GW....
-
-
Und hier gehts weiter, mit Khador
-
Schaut aber auf jeden Fall gut aus - im Zweifelsfall kamma sicher was umbauen *lechz*
-
Hm, mir gefällt die Kavallerie schon auch, mal sehen, aber ich denke nicht, dass sie den Steam vergessen werden...
-
-
Servus,
das sind ja mal gute Nachrichten. Endlich mal wieder neues Bildmaterial zu WM, und wie immer nix für Khador dabei. Endlich auch Kavalerie, war eh schon zeit. Somit wäre diese Kapitel auch beendet.
@ACE
Du hast recht, die Richtung Steam kommt nicht so stark zur Geltung. Aber wart´s nur ab. Bin mir sicher, dass jetzt dann Geschütze und schweres Gerät nachrücken. Ist eigentlich ein logischer Schritt. Infanterie gibt´s genug, auch Jacks und Caster sowieso.
Sephiroth
ICH WILL JETZT ENDLICH DEN EPIC BUTCH SEHEN!!
-
Hallo
hab ich aus dem deutschen WM Forum:
tabletopgamingnews.com/?p=1972#more-1972
Leider keine Khadors zu sehen, aber die Knights find ich echt schön.
Hab ich aber auch im page5.de Forum angesprochen, ich finde es echt schade dass WM immer mehr in Richtung High Fantasy geht, und immer weiter weg von Steam Punk.
Fantasy TTs gibt eh schon so viele, wäre halt nett wenns wieder mehr in Richtung Steam Fantasy gehen, wobei die Betonung auf STEAM liegt...
ACE