Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
er schläft mit dem GESAMTEN festungsstaff
-
-
Original von King George
charon charon charon...
wenigstens nicht so wie macre im thread...
@onewinged: um den titel spammer zu bekommen? nicht viel ausser spammen..;) mach so wie der oli und schreib immer irgendwas das überhaupt ned zum thema passt und keinen zusammenhang hat
Realy just spammen? O.o Naja schade Ich dachte man könnte sich das anders "verdienen":> Aber ich werd mal gleich in die PM Box schauen. -
drei daumen hoch und ein einfachen HIHO für den king of all the bad bad spam OOOOOOOOOOOOLLLLLLLIIIII!!!!!!!!!!!!!
du hast es geschaft niemand dachte das es möglich ist doch nach zahlreichen " AAAAAAAAAAALLLTTTTTT`s" und vielen sinnlosen bemerkungen hast du es erreicht
wir sind so stolz auf dich das du uns geholfen hast die qualität der festung zu steigern -
charon charon charon...
wenigstens nicht so wie macre im thread...
@onewinged: um den titel spammer zu bekommen? nicht viel ausser spammen..;) mach so wie der oli und schreib immer irgendwas das überhaupt ned zum thema passt und keinen zusammenhang hat -
das erklär ich dir mal per pm *hust*
-
*lach..Schöner Rang.:) Was muss man den so alles anstellen um einen zubekommen? (ausser spammen vielleicht ;>)
-
Wie sagt der Gandalf das in LotW: "Ach, geh dir einen Wixen!"
-
auch von congratulation, mein spammervorbild
-
Original von constable
haha...der olle tom hat aber die pfote an deinem count zähler......wenns dir spass macht kannst wieder von vorne anfangen..erhöht doch den reiz, oder??
cheers
tom
dir werd ich geben :tongue: -
haha...der olle tom hat aber die pfote an deinem count zähler......wenns dir spass macht kannst wieder von vorne anfangen..erhöht doch den reiz, oder??
cheers
tom -
Original von Princess Yuffie
bravo oli!!!
das sollten wir mit einer bierzapfsäule feiern
genau andi du sagst es
wir müssen nur den milan weichklopfen und schon gibts frisch gezapftes=)
-
bravo oli!!!
das sollten wir mit einer bierzapfsäule feiern -
-
der olle tom war nie ein wirklicher gegner für mich
:tongue:
-
Morgn
Und den Constable auch schon wieder überholt. Gratuliere, du Spammer! -
Gratuliere, oh größter Spammer aller Spammer, zu ihrer neu erreichten Heiligkeit!
-
spamer
-
Dann hättest dich bis jetzt Slaanilein nennen sollen oder?
Erst mit 7.777 hast dir nurgilein verdienst=)