Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
tststs, da wird doch glatt mein farbgeschmack kritisiert
die farben wirken "in echt" nicht so grell wie auf dem foto. Obwohl es natürlich, wie bei den meisten meiner armeen, durchaus kräftige farben sind. Sobald die Modelle aber von ihren 190 Freunden begleitet werden stechen sie gar nicht mehr so hervor...
j2mit.
stratiotis
ich sag nur :
Ionensturm
Metallwüsten die grünspan (haha) ansetzen
einfach tief grüne dschungel
In einer Kobaltoxidwüste, whatever, es ist das 41igste Jahrtausend. Wenn sogar auf unserem Planeten Gegenden existieren in denen man in einem blassroase Strameplanzug perfekt getarnt sind, dann können auf mehreren Milliarden Welten durchaus ein paar mit blau/türkisen Wüsten dabei sein.
Sehr hübsches Farbschema. Leuchtende Kontrastfarben sind das beste wo gibt am tabletop. Das Braun ist auch gut gewählt und sieht gerade am Mantel der Creed-Miniatur gut aus.
@Oberst Candle: Es ist ein Tabletopfantasyminiaturenspiel. Es geht darum daß die Miniaturen gut aussehen. Meiner meinung nach gibts nix schlimmeres als wenn die Miniaturen aufgrund eines öden Farbschemas zu sehr mit dem Untergrund verschmelzen.