Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie kommst du darauf, dass es 2007 sein soll?
Wo doch schon seit monaten bestätigte und unbestätigte gerüchte kursieren,und es schon geschrieben steht, dass es im herbst 06! rauskommen soll!
Naja das neue HC regelwerk ist schon ein muss! Und das neue fantasy starterset ist allein wegn der menge der minis und dem vergleichsweise niedrigem preis schon interessant! Aber wie schon erwähnt, das ist ja dann kein "klassisches" starterset mehr, sondern eher ein "kampagnen" anfängerset, ebn wie bei macragge und bei HDR das moria starterset.
Original von Elessar
na, dann hab ich ja noch ein bisschen zeit zu überlegen, ob ich mir "nur" die version aus der starterbox kaufe oder das hardcover *grübel*
das überlege ich auch schon die ganze zeit.
Laut dem einzelhändler meines Vertrauens ist der regelinhalt der gleiche, nur ist im hardcover noch fluff drinnen..
wunderbar 9.9. 2006 is mal ne sinnvolle schultüten füllung
da kann man ja schon anfangen torrent / emule etc zu searchen wenn man den so ein mensch is ich mach das nicht
das wappen auf der box find ich mal extra hässlich hoffe das verschwindet
Manno ich hab wegen Matura und meinem Kumpel , der wegen der Physikolympionade 2 Wochen nun keine Zeit hat , erst ein 500 P Spielchen gemacht in Fantasy . Sprich hab dann das momentan noch aktuelle Regelbuch mehr oder minder umsonst gekauft :D.
Naja ich froi mich schon auf die neuen Regeln ^^. Für mich werden die Unterschiede sicher ned so auffallend sein (ist ja afaik eh nur ein Update wie bei wh40k ) , aber naja ^^.
*g*
da ich zwar zur Zeit im Fantasy - Ruhestand bin , weil die Eldar auf ihre Bamalung warten (ganz zu schweigen von meinen GK ) interessiert es mich JETZT ziemlich wenig , doch mit dem neuen Regelbuch kann ich mich vielleicht wieder überwinden
lg