Liste heute Nacht gesand.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Solange die Liste da ist und ich weiß, dass du sicher kommst, werden keine extra Kosten anfallen
-
Man hat mich überredet doch mitzuspielen.
Liste kommt gleich, Geld kann ich kaum vorher einzahlen. -
Gewünscht war der 03.07.06
(steht bei der Mailadresse)
Aber im Kleingedruckten steht die Frist:
BUSSGELD:
Bezahlen des Nenngeldes erst am Turniertag oder Abgabe der Armeeliste an diesem, wird jeweils mit 1? Bußgeld bedacht!
Also bis Freitag 07.07.06 23:59:59
Da die Abgabetermine sowieso nicht eingehalten wurden, jetzt diese Regelung -
Hi,
habs ichs nur übersehen, oder stehts nirgends?
Bis wann muss die Armeeliste abgeben werden?
lg Martin -
Schade
Aber vielleicht finden sich noch Mitspieler!
4? Nenngeld, 400 Punkte, keine Beschränkungen (nur Wetter) und die Chance auf den Wanderpokal d.h. nächstes Warband-Turnier gratis! -
Bitte mich wieder vom Turnier abmelden.
Bin an dem Tag zwar in Graz, muss/darf aber im EFAF Cup Finale meinen Helm gegen den von ein paar Björns und Knuts aus dem Hohen Norden rammen...
Thx
mfg Rag -
Nur damit es in der Festung auch noch einmal steht (und weils ja bei den Greifen stattfindet - danke nochmals)
Am 08.07.2006 findet im Greifenkeller das nächste Warbandturnier um den Steirischen Warband-Wanderpokal statt.
Die Auschreibung sowie die Anmeldung findet man auf der T3-Turnierseite
Über die Wetterregeln darf hier geschimpft werden - geändert werden sie aber nicht(Es muss sich eh jeder etwas überlegen; dafür ist es unbeschränkt)
Ich hoffe wir bekommen eine stattliche Anzahl an Teilnehmern zusammen, schließlich sind dann ja schon FerienVielleicht findet sich ja auch der eine oder andere, der Warbands noch nicht porbiert hat - die Zusatzregeln sind diesmal nicht so umfangreich...