Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich möchte meine alten Untoten wieder haben :-)... Nekromanten die auch ordentlich zulangen können, Mumien als gute Helden, auch beritten.
Geister hat man nie in den Massen eingesetzt, waren zu teuer. Da sind sie jetzt fast besser.
Ghoule als Plänkler find ich auch gut.
Mir gefällt derzeit der Zwang zu Vampiren oder Mumien nicht so sehr. Vampire hab ich z.B. fast nie eingesetzt, weil meine Idee einer Untotenarmee mehr mit Magie zu tun hatte. Aber da konnten die Nekros ja auch noch kämpfen ;-).
Davon hab ich auch gehört und ewig drauf gewartet..... momentan hab ich die 8 chaoskrieger mit zweihandwaffen aus normalkriegern zusammengebaut und einfach die waffenhefte verlängert.... mal sehen was sich GW so einfallen lässt, speziell punkto pose und "zusammenstelltauglichkeit" im regiment.
Es hat doch geheißen, dass es spezielle Gußrahmen für die 4 Götter geben wird. So wie bei den Space Marines. Da gibt es ja jetzt auch Black Templar Gußrahmen um die Modelle zu gestalten....
"neue" Chaoskrieger im Sinn von "andere" Chaoskrieger.
Das wurde uns ja schon mit Erscheinen der derzeitigen bepelzmäntelten Chaoskrieger im Zuge des Sturms des Chaos (Sturm? Kalt? Deswegen die Pelzmäntel?) versprochen, dass es Chaoskrieger mit Hellebarden und welche Zweihändern geben wird. Es wurde ja auch mal was von speziellen Kommandoeinheiten, oder zumindest Standartenträgern für die 4 Gottheiten geredet.
Minis zu allen Völkern?
Vielleicht hat Khaine meine Gebete erhört und es kommen endlich Adlige und Hochgeborene für die Druchii
Naja ist wahrscheinlich unrealistisch... Nach mehr als 5 Jahren ohne sie werden sie sich kaum umentscheiden^^
Die Gerüchte verdichten sich
Wiedermal von GW Fanworld :
"Im Jahre 2007 gibt es eine weitere Sommerkampagne zum Thema Nagash, was wiederum das volle Paket enthält. Es sollen neue Minis zu fast allen Völkern, ein Buch und passende Veröffentlichungen kommen. Die zweite Chaoskriegerbox wird hier ebenfalls angedeutet (mit Zweihändern und Hellebarden).
Ebenfalls in der Region soll dann ein neues Armeebuch Vampire erscheinen."
@ Skink 21: technisch gesehen schon, aber wenigstens sind es Skelette auf Skelettpferden - also immer noch am ehesten zu Vampiren gehörig. Im Untod sind sie alle gleich
@ Riven: nimm normale untote Skelettreiter von Khemri, bau sie zusammen, gib eine dünne Schicht Green Stuff über alle Stellen, wo deiner Meinung nach Rüstung sein sollte, und drück mit einer alten Zahnbürste Löcher in die "Kettenhemden". Und voila, du hast ein ganz persönliches Regiment Fluchritter und musst nicht von anderen Armeen klauen. Die Schilde kannst du mit Sargdeckeln darstellen.
P.S.: Das Regiment bau ich mir im Juli selber für die ÖMS.
Fluchritter tragen aber SCHWERE rüstung, und dann müsst ich schon imps oder bretonen mit khremri mischen, ich hätt aber gern eigene kreationen von untoten rüstungen, da lässt sich sicher was machen
Todeswölfe kann man sich ja eh leicht aus dem Goblinwolfsreiterregiment zusammenbasteln (so ziemlich ältester Schmäh beim Untotensammeln) und die Khemrireiterbox gibt super Fluchritter - also diese nbeiden Truppentypen sind nicht wirklich "überarbeitungsbedürftig", was aber besonders für die Carstein- und Strigoivampire auf der anderen Seite absolut nicht gilt! Hoffentlich kommen da neue Modelle!
Ich fange wieder mit den Untoten an .)
In der 4. Edition waren die Untoten in einem Buch enthalten .. hoffe, dass wieder neue Vampirmodelle rauskommen bzw. dass es mehr Auswahl an diesen geben kann.
Da gabs auch eine Einheit von Gespenstern (sprich eine ganze EINHEIT war immun gegen nicht magische Angriffe und verursachte Entsetzen)...
aber man muß ja nicht jeden Fehler wiederholen
Werwölfe: Da ist das Problem lebend vs (un)tot bzw deren Sonderregeln. Untote Konstrukte (Fleischgolems o.ä.) würden leichter in die Vampirearmee regeltechnisch hinein passen.
@Zeichen: Meine Zombies reden über nix anderes ;)..aber das taten sie eigentlich immer schon =)