Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 38

• Gab auch Listen die auf das bauen was du suchst (Standardtruppen). Hatte 4 entspannte, knappe Spiele, 1 das nach der 2ten Runde aus war, was aber daran lag das Mission, Tisch und Armee Zusammenstellung für mich sprachen... Eskalation ist halt ungut für manche Armeen. Also kann es ja nicht so schlecht gewesen sein :)

Ich war mit einer reinen Infanterie Armee dort. Keine Panzer, keine 200 Geschütze, kein Höllenhund. Es hat geklappt (so mehr oder weniger halt :) ).
  • das,sia,war ein turnier...und nein,eldar spielt man nur noch grindig-weil sie haben nur zwei stufen: tot oder töten-was hoffentlich mit dem neuen codex behoben wird!
    laserlanzen hatten da wenige mit-wozu auch!?3 pulsare und ein rat mit hagun than machen die meisten panzer auf;)

die orks waren nicht positiv...bei meinem zweiten ork gegner konnt ich die orks in der armee an einer hand abzählen-inkl waaghboss!

das nm ist halt ein grausames turnier...was solls!
  • ich habe mir einige der Armeen angesehen...urggh...wer will den bitte gegen so etwas spielen ?
    Ich meine nur 7 Steka ?? wo ist den da noch der witz ?
    Rat auf Bikes ? ...urgh ?? Saim hann mit Rat ?? und viele Laserlanzen ..?
    ich denke mir wenn ich nicht komplett anti auf das aufstelle ist es sinnlos und wenn ich es tu ist es detto sinnlos

IG armee mit nur mutantos ??

Was mir auch auffiel und zwar positiv Orks..und nochmal negativ 1850 K punkt mit KEINEM einzigen standard marine ??

unter uns..da bin ich lieber fad und Spiel macht noch ein bisserl sinn...

Sia

ich fragemich ehrlich gibt es noch irgendwelche Eldarspieler die nur Eldar zum Spass spielen ? Ich meine auch für den Gegner ? So mit Dire Avengers ? ohen Waffenplattformen ? Nahkampfgardisten ? Shuricannons ? Scorps ohne infiltrieren ? Swooping chickens ohne bahharoth und ohne aufgemotzten exarch ?
  • @schiebefreundliche plexiplatten...die platten dort waren dünner,aber immer noch recht leicht,strukturiert,aber nicht mit kratern oder so...gelände kam später erst drauf:) und die modelle sind im gegensatz zu gw platten NICHT umgefallen!^^

@mech eldar: nein,die willst du nicht haben...diese liste ist einfach nur herb,wenn man damit spielen kann...gibt wenig was die aufhält!
    bei 1500P allerdings denk ich wird das schwer werden sie gut umzusetzen;)
  • @ GG

Mech Eldar :
    WILL ICH HABEN ! (Airbrush macht's möglich)

@ Geiler Tisch
    Könnma alles auch im WOW haben , hätte allerdings schon öfters gehört das die Leute lieber auf ihren schiebefreundlichen Plexiglas Platten spielen :rolleyes:

Machen kann ich einiges , ich brauch halt den offiziellen Auftrag dazu (und ein paar Helfer).
  • Ich hätte mich gefreut wenn mein "Gegner" sich freut. 8)
    Fair kann man seine Arbeit sowieso nicht bewerten. Also einfach volle Punkte geben. Und dein Gegner hätte dich als netten verrückten in Erinnerung behalten.
    Beim NM wären die Top 3 Plätze ?wertvoll? gewesen, aber ob 8er oder 46er ist auch schon wurscht oder?
  • Original von grossa grüna
    rofl...@bernd: auf wargate streiten sie gerade darüber,ob du oder dein gegner verrückt waren..die mehrheit (auch die klubkollegen von ihm) tippen nicht auf dich:D

link bitte, ich finds net :rolleyes:
  • Was hätten die Veranstalter gesagt wenn man das System einfach über den Haufen geworfen hätte und ALLEN seinen Gegner die volle Punktezahl für Armychoice gegeben hätte? :D
  • Na gut, dann werde ich auch mal zur Zusammenfassung schreiten:

Spiel 1 gegen Tyras:
    Im Nachkampf gegen Tyras ist irgendwie.....ungut :D
    Hab taktisch zurückgehalten nur dort angegriffen wo ich chancen hatte und gezielt auf Viertel gespielt, da in dieser Mission nur die Viertel Punkte brachten. Daher hab ich teilweise auch Verlustreiche Angriffe in Kauf genommen um zB eine Einheit unter 50 % zu bringen etc.
    Einziger Fehler von ihm war, dass er seine Synapsen nicht agressiv genug mit nach vorne sannte und so ab Runde 3 seine Nahkampftrupps ohne Synapse dastanden.

Pros: Meine großer Verpester, der auf der Rechten seite gegen Symbionten, Carni und Liktor durchhielt.
    Cons: Meine Trupp im Zentrum, der trotz Energiefaust und Bp+Nkw in 3 Kampfphasen genau 1 Ganten zerlegten und am Ende verdient ausgelöscht wurden.
    Ergebnis: Sieg um 2 Viertel

Spiel 2 gegen Sisters:
    Der vielleicht unguteste Gegner gegen den ich in meiner ganzen Spielerkarriere gespielt habe. Highlight war, dass er effektiv bescheißen wollte (vorher hatte er sich auch schon 3x sehr interessant vermessen, wo ich es ihm aber beweisen konnte) bei diesem mal leider nicht und Schiedsirchterentscheid war gegen mich.
    Ergebnis: Unentschieden

Spiel 3 gegen Hagashins:
    Ein verdammt starker Gegner. Hat im Spiel keinen einzigen Fehler gemacht, Zielauswahl immer richtig. In Spielzug 1 ihm ein Portal geraubt. Danach musste er alles über eine Seite spielen (zum Glück), danach lief alles auf ein Rückzugsgefecht hinaus, da sowohl meine Dämonetten, als auch meine sonstigen Nahkampftrupps gegen Hagashins einfach nix bringen.
    Pros: Mein großer Verpester, der ihm ordentlich Angst gemacht hat. Meine Geisel, die am Ende ohne Waffen und Lahmgelegt da lag, aber durchhielt :)
    Cons: Kyborgs, die echt nix auf die reihe kriegten und am Ende fort waren. Mein Dunkler Apostel, der 3 von 3 Rettungswürfel nicht schaffte :(
    Ergebnis: Unentschieden

Nach Tag 1 also 1 Sieg und 2 Untentschieden, damit war best General etc. weit weg bzw. unmöglich und ich gab das neue Ziel aus ungeschlagen zu bleiben.

Spiel 4 gegen Deathwing:
    Die Armee passt für meine wie die Faust aufs Aug, aber leider spielen wir ja Eskalation, also ist eine Menge von mir nicht da. Ich kanns vorweg nehmen, von seinem Stuckersturm blieben ihm am Ende einer unter halbe der andere noch gerade 3 Mann, da mein Dunkler Apostel wie in allen Spielen versagte! sonst wärs ein Kill-out gewesen.
    Pros: Meine Geisel, die durch Abweichung den Scriptor anschnitt und er die klassische 1 beim RW hinlegte :D
    Cons: Meine Reservewürfe und mein Dunkler Apostel

Spiel 5 gegen Eldar (Biel Tan):
    Ich vor dem Spiel: Nur kein Eldar zum Abschluss....Tja es kam halt anders.
    Die Armee war richtig "normal" aufgestellt im Vergleich zu den Top 10 Eldar.
    Taktisch (nein ich mein nicht Ultramarmäßig ;) ) war es schon ein verdammt gutes Spiel von mir. Er war sich wohl etwas zu sicher und ist genau in meine Falle getappt, die ich im Zentrum gelegt habe. Auf der Linken Seite hab ich klassisch verweigert und einfach zurückgezogen, da hat er schon mal geschaut weil sein letzter gegner (auch Chaos) sich auf ein volles Schussduell eingelassen hatten). Lange Rede kurzer Sinn ich hab im Zentrum dann die Nahkämpfe gewonnen und ihn dann Stück für Stück zerlegt, aber meistens teuer erkauft (wie immer gegen Eldar). Am Ende ein ganz knapper Sieg um 43 Punkte.
    Pros: Mein Schwall vom großen Verpester, der 7 von 7 Skorps erledigte und den Runenpropheten alleine zurückließ.
    Cons: Mein Dunkler Apostel (wieder mal!!!!) der 0 von 5 trifft und wieder mal 0 von 3 Saves auf 4+ schafft. Meine sonstigen 4+ Rettungswürfe vom Verpester wo ich 6 von 7 Saves auf 4+ versemmelt habe.
    Ergebnis: Sieg

Allgemeiner Rückblick:
    Mit 3:0:2 bin ich zufrieden. Mit Spiel 2 und meinen Softpoints natürlich nicht, das ist einfach lächerlich. 4 geile Spiele wo alles super fair und nett war. Die -5 für Armeeliste zu spät sind so *LOL* hab mich extra drum gekümmert, noch Bestätigung eingeholt etc. und dadurch in der Wertung 10 Plätze nach hinten....naja.
    Die Strandparty nett, aber dafür waren wir einfach zu zach alle 4. Ansonsten viele nette Gespräche geführt und Leute kennengelernt.
    Ob nächstes Jahr wieder kann ich heute noch nicht sagen, aber Zug in der Forum etc. tu ich mir wohl nicht an, dafür bin ich wohl schon zu alt :D

mfg Bernd