Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
der "echte" Sven hat die idee gehabt. Mal schnell ne seite gemacht und hochgeladen. Die fotos seiner freundin wahren da auch noch echt
den macht der "falsche" Sven ein parodie der seite, nur nimmt er statt seiner freundin eine tussie aus dem netz
ein paar leute haben das nicht gecheckt und ihn zugespammt
hier war bis noch vor Kurzem eine Parodie zu der Seite "svenswmwette.com" zu erreichen. Nachdem ich es einfach verdammt satt bin Hatemails von Leuten zu bekommen, die anscheinend nicht lesen können, habe ich mich dazu entschlossen die Seite entgütig zu schließen. Und ich sage es nochmals: ich habe mit der WM-Wette des "echten Svens", der euch allen Bilder von seiner Freundin versprochen hat, nichts zu tun. Ich bin genauso wie ihr ein enttäuschter Fan und wollte das durch eine Parodie zum Ausdruck bringen. Ich weiss auch nicht was mit der Originalseite passiert ist und Svens E-Mail-Adresse ist mir ebenfalls nicht bekannt. Ich find das ganze eigentlich einfach nur schade.
Naja, vielen Dank an alle die diese Seite hier unterstützt haben und auch vielen Dank für das ebenfalls große positive Feedback. Ich werd mich dransetzen und soweit wie möglich antworten, wenn ihr noch Fragen habt.
ja ich glaub auch. das war von anfang an geplant, dass er bei drei millionen dann einfach zu firstload verlinkt und für die werbung einiges an geld verdient. stellts euch amal vor wie viele da jetzt draufklicken...
hm vl. konnte seine freundin es wirklich nicht ertragen dass er gewinnt und hat ihn zu unmensclichen dingen gezwungen, wie zB wie schon gesagt die webseite zu vekaufen.....
Original von Scipio
Ein Freund hat mir erzählt, Sven würde pro 1000 Klicks 3 Euro bekommen....rechnet euch das mal aus...
Der wird dann ja reich mit der Seite...
Aber naja, ich bin generell immer kritisch. Quellen konnte er nicht nennen. Da es keine Werbung auf der Seite gibt, ist die Info recht unglaubwürdig. Angeblich bekommt er das Geld vom Host...aber woran sollte der verdienen? Ich kenn mich da nicht gut genug aus.
edit: LOOOOOOOOL, ich kanns nicht glauben. Als ich grad auf die Seite kam, wurd ich 4-fach mit Werbung zugebombt....Da ham wir unsere Antwort...
Er hat die gleiche Werbung laufen, die der bruecki hier in der Festung versucht hat. Aber der Haken an Sache ist halt, dass die Werbung mind. 5 sek. offen sein muss um als gültig gewertet zu werden.
Bei den ganzen "automatischen" Besuchern geht das aber viel zu schnell.
Ein Freund hat mir erzählt, Sven würde pro 1000 Klicks 3 Euro bekommen....rechnet euch das mal aus...
Der wird dann ja reich mit der Seite...
Aber naja, ich bin generell immer kritisch. Quellen konnte er nicht nennen. Da es keine Werbung auf der Seite gibt, ist die Info recht unglaubwürdig. Angeblich bekommt er das Geld vom Host...aber woran sollte der verdienen? Ich kenn mich da nicht gut genug aus.
edit: LOOOOOOOOL, ich kanns nicht glauben. Als ich grad auf die Seite kam, wurd ich 4-fach mit Werbung zugebombt....Da ham wir unsere Antwort...