Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Mach ihn auch immun gg Todesstoß.

Also meiner sieht meist so aus:

Zweihänder (muss ja nicht zwingend eingesetzt werden)
    2 Bannrunen
    Steinrune
    immun gg Todesstß & gift
    ev. Panzerrune

nmM reicht das völlig aus. Klar gibt es Chars, die ihn killen können, aber die müssen mal dorthin kommen. Durch den Amboss kann man sie ja am Fliegen hindern und verlangsamen (wesentlich wichtiger als die mageren W6 St4 Hits).

lgM
  • hmm ... ok ... das würde heißen Steinrune, Panzerrune, Meisterrune des Trotzes und eventuell eine Bannrune ... ok ... macht 100 Punkte ... mal abgesehen davon, dass man nicht unbedingt alles an magische Gegenstände verpfeffern muss ... wäre eine Waffe ratsam ... vielleicht eine Kraftrune ...
  • Meine Empfehlung wäre ihn Punkto Rew + RüW Schutz nach Möglichkeit auszumaxen.
    Manche Gegner werden sowieso nie versuchen ihn anzugreifen, da sie schon erwarten, dass er gut geschützt ist, falls jemand aber doch einen Wunderchar, idealerweise noch mit Monster spielt ist es enorm wichtig dem RM keine Blöße zu geben.
    Ich denke da so an einen wiederholbaren 1+RüW und 4+ ReW.

Sollte er fallen, hast du das Spiel höchstwahrscheinlich nämlich schon verloren.

Wenn du nur gegen 8 EW spielst ist sogar eine Bannrolle schon fast Luxus. Eine schadet mMn allerdings nie.
  • Benutzer-Avatarbild

Ausrüstung eines Runenmeisters samt Amboss

Avenging_Angel

So ... ich bin am überlegen wie ich einen Runenmeister magisch am besten ausstatte wenn er am Amboss steht ... ich meine ... da der Gegner so oder so eine Magiebeschränkung von 8 EW hat frag ich mich wie sehr ich ihn auf Antimagie ausrüsten sollte ... hab keinen Runenschmied nebenbei ...

bzw. wie viel Schutz soll ich ihm an RW und ReW´s zu verfügung stellen ...

ist das erste mal, dass ich einen Runenamboss nach dem neunen AB einsetzten will ... nach der alten kams auch nur selten vor ...

Danke schon mal im vorraus ...

AvengingAngel