Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• hmmm wenn ich mir die Entwicklung so ansehe dürfen sie sich mit dem Kodex Orks ruhig noch ein wenig Zeit lassen ... das werden dann die absoluten Überdrüberoberkiller :D:D

hab ich schon erwähnt, dass ich Eldar nicht mag ;)
  • nun bedingt...

bei Gardisten gebe ich dir uneingeschränkt recht und die sind im Augenblick ja eigentlich VOLLKOMMEN schwachsinnig. Kein normaler Mensch würde irgendwelche Basistruppen ausbilden die so agieren müßten.

Alles andere ist zumindest fraglich. 4+ sv sind nicht die Welt aber auch nicht so schlecht.
    Ich kann gerade Eldar so aufstellen dass ich eine "nette" Armee habe aber dennoch halbwegs kompetitv agieren kann. Ich persönlich finde einfach dass die Weltenschiffe zu allgemein sind hier müßte eine Beschränkung viel deutlicher sein..

Atlaitoc ..ok aber dann sicher keine PL oder Banshees (he schreiende Weiber bei einer anschleich Truppe..?)
    Saim Hann ..fein aber sicher kein rat kein Steka in der Inatrie und kein einziges Modell mit einer Bewegung unter 12"
    Bieltan..auch fein..aber dann sicher ohne Warwalkers, ohen Waffenplattformen etc

das lässt sich weiterführen...

Sia
  • ja,nur in dem fall wenn man nein sagt geht man mit sehr großer wahrscheinlichkeit sang und klanglos unter!
    den was du vergisst-eine bolter ist eine effektivere waffe als alles andere gegen eldar verwendbare...und die kommt oft vor,öfter als eine sternenkanone!
  • egal wie unblanziert etwas ist....man muß es ja nicht so spielen ...

Man muß nicht rangers zum abwinken nehmen ?
    man braucht keine 9 walkers
    man braucht auch keine 10 sternenekanonen
    oder exarchs die mehr kosten wie der trupp den sie anführen
    oder einen ausmaximierten rat
    oder einen ausmaximierten farseer...

das nennt man " choice"

Sia

ist wie das Inet..verführt zum Schwachsinn aber ist nicht zwingend man kann auch einfach NEIN sagen
  • Original von Oli
    Original von AsUrmen
    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den neuen Codex.
    Aber ich hasse es wenn sich wieder alle aufregen: "bla bla bla Eldar unbalanced bla bla bla" :(

is doch jetzt auch schon so .... :rolleyes:

Ich meine im gegensatz zu anderen Völkern. Nicht unter sich selbst.
  • Original von AsUrmen
    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den neuen Codex.
    Aber ich hasse es wenn sich wieder alle aufregen: "bla bla bla Eldar unbalanced bla bla bla" :(

is doch jetzt auch schon so .... :rolleyes:
  • Vorallem wenn die wirklich jede Runde schocken dürfen wärs interessant ob auch jede Runde das Falkengranatmagzin einsetzbar wird *hehe* :D Jede Runde ein Geschützschablönchen ohne Reichweite und sicht ist Funny :D :D Ich sehe schon 6 Kreigsfalken Trupps in der einen oder anderen Armee *lol*

Mlg