Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hab mich ja auch vertan 4 Minuten Regel ist es natürlich! Also falls es eine Möglichkeit gibt diese einzuführen wäre ich schon Dankbar!
Das wären dann nämlich 130 Minuten Nettospielzeit + 10 Minuten Prematch und 15 Minuten Aftermatch Sequence. Das wären in Summe dann eh über 2,5 Stunden.
Im Regelfall wird es ja keiner brauchen, da viele Züge durch Turnover eh schon viel rascher beendet werden. Das man bei wichtigen Zügen mal länger braucht wird dann auch jeder verstehen und akzeptieren. Aber ich will mich nicht fadisieren nur weil mein Gegner für jeden Standard Zug fast 10 Minuten braucht!
ICh glaube nicht das wir so etwas einführen werden. Es sind ja nur ein paar Kanditaten die so langsam spielen. Im Normalfall habe ich nie länger als zwei, drei Stunden gespielt. Das finde ich annehmbar.
2 Minuten pro Turn ist schon hart. Das wären dann nach Adam Riese nur 32 netto Spielminuten pro Match. Das schaffen ja die meisten schon nicht mit herräumen und aufstellen.
Diese 5-8 Minuten Sache ist eh ungefähr das was wir so zur Zeit benötigen. Auf internationalen Turnieren werden circa 2-2,5 Stunden gespielt und das ist sich bis jetzt immer ausgegangen. Da bleibt meistens sogar Zeit um eine Halbzeitpause zu machen.
2 Minuten Regeln .....
Ich meine solange es sich im Rahmen hält ist auch 3 Stunden ok für ein Spiel. Gerade die Finalspiele haben das Problem, dass eine Menge Skills da sind wo man einfach mehr nachdenken muss, leider. Gegen Skaven oder Woodelfes einen Cagefehler und das Spiel/die Saison ist vorbei
Da ja in letzter Zeit die BloodBowl Games immer länger dauern wäre ich mal dafür vielleicht wieder die "2 Minuten Regel" in der nächsten Saison einzuführen. Ich würde aber mal 3 Minuten pro Zug ansetzten. In den meisten Fällen wird sie ja garnicht zum Einsatz kommen aber wenn ein Coach darauf besteht sollte sie schon zur Anwendung kommen! Der "Supertaktierer" muß halt dann etwas Gas geben - gilt dann ja aber für beide!