Hi !
Ich hab letztens mit Grisi 40k gezockt, und er meinte dann im Laufe des Spiels, dass man ohne Probleme mehrere Armeeorganisationspläne verwenden kann wenn man die Grundvorraussetzungen für jeden Plan (1 HQ 2 Standart) erfüllt.
Stimmt das wirklich ? Ist das offiziell möglich ? Denn davon hab ich echt noch nie gehört

Denn so kann ich ja meine Armee formen wie ich will.
Ich könnte dann ja bei meiner SM-Fernkampf Armee zwei HQs und vier Standarttruppen mitnehmen und hab dann 6 Unterstützungsausahlen, die ich füllen könnte.
Wie ist denn dafür genau die Regelung denn im Regelbuch hab ich nichts dergleichen gelesen.
mfg
Skavengarf