Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Ich find das zweite Bild (Typ mit Perd) zu bunt...es wirkt irgendwie nit (mMn)...
    Ich würd die Farbpallete etwas mehr beschränken und eben auch nen Sepia-Stich reinbringen...is aber nur meine Meinung...
  • Was ich noch fragen wollte, kann man die Servanten im Bild schwarz machen (die Kleidung) oder steht das eher für chaos? und welche Farbe würde dann eher passen?

MfG
    Ettl

EDIT: Habe jetzt das wardancer bild nochmal bearbeitet und zwei versionen (Augen) und das neue:

Imperial:

Woodelf wardancer 1:

Woodelf wardancer 2:

Kommentare und Kritiken gerne erwünscht.

MfG
    Ettl
  • Gute Einwände :)

In Photoshop kann man sich gut mit den Kurven der Farben spielen und so einige Effekte schaffen (Das Metall.. usw), weiterhin spiele ich noch mit der Farbbalance und die Hue/Saturation, alles in allem ergibt es dann soetwas, das Bild an sich selbst seperiere ich in verschiedene Layer (pro Tail welches eine andere Farbe bekommen soll) so kann ich immer jedes Teil individuell bemalen wie ich will ohne das die anderen etwas ab bekommen können.

Den Bogen ansich wollte ich einen "Elfenbein" look geben, muss ich wohl noch etwas bearbeiten.

zZ arbeite ich auch schon am nächsten:

MfG
    Ettl
  • Hi!

Schaut prima aus, wenn ich etwas kritisieren müßte würde sich das wohl auch eher auf die Zeichnung beziehen (obwohl sie auch toll ist) und nicht auf die "Bemalung", aber da du das nicht gemacht hast ists wohl nicht so interessant.

Was die Farben angeht, das einzige was mir nicht gefällt sind diese Hellgrünen Augen. Ist zwar vermutlich ein gewollter Effekt, aber mir wird der Blick damit fast zu "stechend", die gleiche Farbe wie bei den Tätovierungen würde vielleicht nett aussehen.

Die Metallteile finde ich auch super, v.a. die Symbole an den Waffengriffen und der Bogen (metallischer Bogen? zumindest wirkt die Oberfläche stark reflektierend). Zeichnest du dieses "NMM" per Hand oder macht das die Software? Bei der Metallplatte an der Schulter ist nämlich die obere Reflexion recht groß und IMHO könnte man auch noch ein bischen mehr ins schwarze gehen um den Metalleffekt zu verbessern (so wie du es auch bei den anderen Teilen gemacht hast), aber das ist die Meinung eines Figurenpinslers der von "echter" Malerei zugegebermaßen keine Ahnung hat.

Ciao, Flo
  • Schaut nett aus.
    Außerdem hat ein Kampftänzeradliger oder überhaupt ein Kampftänzer keinen Bogen^^

Einzig die metallene Farbe der rechten Schulter stört mich... Aber ok ist ansichtssache :D
  • Benutzer-Avatarbild

Waldelfen wardancer

Ettl

Guten Tag,
    ich habe gestern eine Bitte angenommen, ein schwarzweis Bild am Pc anzupinseln, jetzt würde ich gern von den Fachleuten in Fantasy wissen welche Farben den so garnicht passen und was ihr anders machen würdet:

Wenn das, dass falsche Forum ist bitte verschieben.

MfG
    Ettl