Also:
Ich finde die Dryaden zu groß. WÜrd ich auf 8 runtersetzen. Nymphe ist zwar nett, ich finde aber nicht, dass sich die eine Attacke sooo stark rentiert. Da ist eine weitere Dryade effektiver und sie kostet genausoviel. Es gibt weder S noch M bei Dryaden.
das es kein s und m bei den Dryaden gibt weiß ich ja, ich meinte auch den Musiker bei den Kundschaftern

und wegen zu groß: echt? ich mein 8 halten im Nahkampf vermutlich net lang durch..... und sie tragen in dem Fall schon einen großen Teil der NK last in meiner Armee......
Baumschrate finde ich nicht so sinnvoll. Da finde ich Kampftänzer weitaus effektiver.
Ich würde den Baummenschen rausnehmen. Ich gehöre aber zu den Leuten, die Baummenschen einfach nicht mögen (ja es soll auch WE Spieler geben die das meinen) Seine effektivität kann ich aber nur bestätigen (trotzdem für mich kein Grund ihn unbedingt aufzustellen)
den Baummenschen setz ich aber ein WEIL ich ihn mag
Baumschrate ebenfalls, is ja ne Liste mit Schwerpunkt Waldgeistern... obwohl mir Kampftänzer auch ziemlich gut gefallen =)
Kundschafter würde ich auf 5 runterkürzen und eventuell noch ein 2. Reg rein
ja das hab ich mir auch schon überlegt... einfach die normalen Krieger auf 10 kürzen und dafür 2 kleine Kundschafter Regimenter..
sagt vielleicht sonst noch jemand was zur Liste? (ja ich weiß WE Listen werden euch mittlerweile ankotzen weil jeder eine Postet..... also: was sagt ihr dazu
achja und ne kurze Frage: darf man mag. Bögen mit mag. Pfeilen kombinieren? oder is das irgendwie verboten und ich habs übersehen?
greetz