Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Original von Oberst Candle
    Ich hab auch diesen Mix, obwohl ich das Schild nicht Nützlich find da es keine 1 Hand waffe ist( hoffe dass ich mich da nicht irre) und du nicht 1 Atacke mehr hast

Termies bekommen nur mit E-Klauen eine Extra Attacke , ist also wurscht.
    Der 4+ Rettung kann gegen die wirklich dicken (monströse)Dinger ziemlich nützlich sein aber auch erst richtig wenn mehr Hämmer drinnen sind.
  • Ich würde immer 1-2 E-Hämmer reingeben, kommen immer Handy gegen Schwarmtyrant, Carnifex, Cybot, Phantomlord und Co..... gegen die man ansonsten relativ werlos ist mit Stärke 4 und man einen oftmals langsamen (oder auch sehr schnellen :D ) und qualvollen Tod stirbt. ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Sturmtermi Bewaffnung

Oberst Strakn

Ich hab eine Frage bez. der Sturmterminatoren. Ich hab mir vor kurzem eine Packung gekauft, nun stehe ich vor der Frage wie ich sie bewaffnen soll. Nach längerem überlegen bin ich selber zu dem Schluss gekommen, dass wohl eine Mischung am besten wäre, da die Energiehämmer zuschlagen, der Gegner dann im nächsten Spielzug mit I1 attackiert und dann die mit Eklauen vor dem Gegner zuschlagen können. Seh ich das richtig? Oder sind die Energiehämmer nutzlos, wenn man jetzt einmal von den Schilden absieht...?

greets, Toni