ah,endlich:)
@firstrule:da gibts nichts mehr zu adden...meine rede!!
@judi: also meine fluffige nm liste lassen wir da bitte in ruhe
@judi/jaso: das prob ist halt einfach:
1)pz12 ist net so der renner
2)die panzer machen damage,aber die truppen drin nicht!desshalb wären tau imho die intelligentere mech armee,da man da wirklich höllischen schaden austeilen kann und das für weniger kosten(90P-110P standardtransporter im vergleich!)
und die truppen...6 feuerkrieger sind irgendwie effektiver(weil sie pinning tests verursachen können) als 6 gards
pk wär denk ich ein vorteil für mich-synch waffen und mit pulsar bzw der kanone am illum zwar kann man durchaus panzer aufmachen:)
und ich find den illum zar eigentlich ziemlich gut,also grad gegen andere panzer ist seine waffe wirklich ok:) dank synch durch den rp:)
und rudi...mach dir die ruhig*g*wär mal ne gscheite armee^^
@firstrule:da gibts nichts mehr zu adden...meine rede!!
@judi: also meine fluffige nm liste lassen wir da bitte in ruhe

@judi/jaso: das prob ist halt einfach:
1)pz12 ist net so der renner
2)die panzer machen damage,aber die truppen drin nicht!desshalb wären tau imho die intelligentere mech armee,da man da wirklich höllischen schaden austeilen kann und das für weniger kosten(90P-110P standardtransporter im vergleich!)
und die truppen...6 feuerkrieger sind irgendwie effektiver(weil sie pinning tests verursachen können) als 6 gards
pk wär denk ich ein vorteil für mich-synch waffen und mit pulsar bzw der kanone am illum zwar kann man durchaus panzer aufmachen:)
und ich find den illum zar eigentlich ziemlich gut,also grad gegen andere panzer ist seine waffe wirklich ok:) dank synch durch den rp:)
und rudi...mach dir die ruhig*g*wär mal ne gscheite armee^^