Nettes Turnier , super Ablauf , gute Mittagessen

und natürlich faire und schöne Spiele ...
1.Spiel gegen Daniel "luzifer"Neubauer
Nunja , er sagte mir schon vor dem Spiel ,dass ich diesmal der Sieger sein werde , ich bezweifelte es zwar , da ich in der "vorbereitung" bis jetzt immer abgeschlachtet wurde ...
Seine DJ haben sich in einer Ecke regelrecht verbarrikadiert , nur sein Inquisitor im Rhino kam auf mich zu, der zu seinem Leidwesen das Opfer eines "hinterhalts" der 2 Vypern und der Ranger wurde (das Rhino wurde von Ranger erschossen

)
nach 3 Runden waren meine Gardisten mit ihm im Nahkampf und errangen den Sieg
Große Sieg für mich
2.Spiel gegen Robin.
Nunjs , er hatte Scouts , viele Scouts und es wurde nicht so schnell weniger

sein HQ fiel gegen meine Vypern , (auch wenn der OP eine mitnahm) seine Scouts waren eindeutig schlecht platziert gewesen und kamen deshalb zu spät) Ich konnte mir die Beutemarker schnappen , bevor die Scouts mit einem trupp Ranger fertig war.
Sieg für mich
3.Spiel gegen Thomas Dobnig .
Nunja , wie auch gegen Tielner wurde ich von seinen Destruktoren niedergeschossen (3 standen von den dingern immer wieder auf

)
sieg für ihn , aber war wirklich verdient , da ich nicht genug mobilität hatte um ihn seine destruktoren wegzuballern .
4.Spiel gegen Florian Köffel
Da wir ja zusammen gefahren sind freuten wir uns natürlich , ich besonders ,da er mich bisher immer besiegt hat (auch bei fantasy

)
Da er auch Eldar hatte (eine MASSE davon) war es spannend , doch er machte einen Taktischen Fehler ,indem er seine Gardisten 14 Zoll vor mir hinbewegte , und meine Gardisten das Feuer eröffneten , deckung rettet leben

Ergebnis : sieg für mich
5.Spiel gegen Renne Semlitsch .
WAS ist das für eine Welt (wir wollten net unsere "Brüder" umbringen

)
Eldar gegen ELdar mit Blauen + weiße bohnen.
wir hatten beide knappe munition ,seine Weltenwandererarmee lachte , als meine 4 trupps in reserve geschickt wurde durch diese tabelle und 1 trupp niedergehalten wurde --- ergebnis ? Nur 5 ranger blieben am feld ---
die hatten aber keine munition

sie stürmten in den nahkampf und zerlegten einen Trupp weltenwanderer ! ! !, sein zug war "lustich" er würfelte für blaue und weiße bohnen , nunja ZUFÄLLIG hatte seine GANZE ARMEE keine Munition mehr ... Ergebnis
10:0 für mich
Bemalwertung: bin 4ter geworden mit meiner Armee , was mir zusagt weiterzumalen ,den anderen hat mein Schema gefallen
Generalswertung : 2.ter nach Thomas"Vampir"Dobnig
Fazit : nächstes Turnier wieder ,dann will ich aber gegen Mark spielen
lg
kevin