Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gefallen ja, aber die ganzen Designs etc. wieder mal aus dem 1. Weltkrieg geklaut eindeutig. Zuerst die Russen (Vostrojaner) drangenommen, jetzt die Deutschen, ach ja vergessen wir nicht die Prätorianer (Englisches Cor) vor Jahren, selbst fällt ihnen wenig ein wie man sieht
eine Pickelhaube sähe sicher sehr sehr cool aus ... und ich hoffe stark, sie verzichten auf die verkümmerten Helmbesen das sieht mMn nicht sehr gut aus ...
also mich stört sowas nicht..bin auch österreicher...nebenbei noch in der materie als historiker...und so nebenbei erinnert der nicht ans dritte reich sondern eher an WWI oder sogar noch früher.
achja schaut gut aus aber ich glaube ich bin gesättigt..:)
cheers
tom
Sind einfach nur geil die Krieg's und meiner Meinung nach sehen die schon mehr nach 1. WK aus.
@ Flammenwerferteams: Im WW1 gab es Flammenwerferteams die aus bis zu 5 Leuten bestanden. Zwo bedienten den Flammer und die drei anderen beschützten sie.
Original von Grimnog
aber ich weiß ned todeskorps spielen is wie wehrmacht bei FOW spielen die anderen assozieren automatisch man sei in ner gewissen zeit und bei nem gewissen "glaubensgrundsatz" hängen geblieben
who t.f. cares?!?
Bin gespannt auf die Teile, dazu passend die Lektüre "Straight Silver" von Dan Abnett, wo ein bisserl Anleihen bei den Grabenkämpfen des ersten WK genommen werden.
Jap, ein pic is wiedermal erfolgreich geblockt worden in der firma
Aber nett is die konzeptskizze, wo 2!!! leute mit einem flamer werkeln
Aber sehen recht nice aus ja
Original von Grimnog
fein fein
aber ich weiß ned todeskorps spielen is wie wehrmacht bei FOW spielen die anderen assozieren automatisch man sei in ner gewissen zeit und bei nem gewissen "glaubensgrundsatz" hängen geblieben
ja was einem die welt seit 60 jahren einbleut darf man ja auch nich vergessen. leider wird das nur in DE und AT so sein - ich glaub kaum das sich ein AMI oder Engländer oder sonst wer solche gedanken machen würde