Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • tag!

    ich kann nur von den Space marines sprechen und da steht eindeutig drinn, dass transportfahrzeuge, die als Transportoption gewählt wurden, wie eigene einheiten zu betrachten sind. demnach können beide unabhängig operieren und wenn die einheit in einen landraider einsteigen will, warum auch nicht. ich sag mal, dass das geht.

    mfg
  • jo wieso auch nicht - du transportierst ne einheit die nicht zum fahrzeug gehört also is das kein problem.

    musst ja den serpent nicht beladen aufstellen und er muss auch die einheit nicht transportieren.
  • Hello Leute!

    Eine kleine Regelfrage:

    In den Regeln steht, dass angeschlossene Transportfahrzeuge nur ihren eigenen Trupp transportieren können. Das ist klar und logisch.

    Weiters steht drinnen, dass Fahrzeuge mit Transportkapazität, die eine eigene Auswahl sind (Land Raider, Falcon, ...) jede Einheit transportieren können.

    Es steht nichts darüber, dass ich mit einem Fahrzeug mit Transportkapazität nicht auch einen Trupp transportieren könnte, der grundsätzlich über einen eigenen Transporter verfügt.

    Beispiel:

    Ich habe einen Eldar Falcon
    und einen Serpent mit 6 Feuerdrachen.

    Darf ich die Feuerdrachen mit dem Falcon transportieren und der Serpent fliegt leer?

    Ich sage JA.

    Was meint ihr. Und warum?