Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 72

• ich hab sogar ghört das sie auf die gullideckln irgentwelche arbeitslose setzten und denen 100? dafir gebn .. naja ansonst isa ma wurst und käse soll er sich zruckschleichn oder a net obwohl wir aufpassen sollten wir haben zwar kein Öl aber dafür gutes wasser....
  • Ich fand die Aussage von Bush in Fahrenheit 9/11 zum Thema Atomwaffen im Irak so bescheuert: ,,Die Atomwaffen müssen doch dort irgendwo sein. Mein Vater hat sie ihnen ja verkauft."
    Wen das nicht viel aussagt weiß ich auch nicht.
  • Ich find die Sicherheitsmaßnahmen auch übertrieben , aber gewaltig isses schon was für einen einzigen Mann gemacht wird..... Man kann sagen was man will ( und nein ich find ihn auch ned sympathisch) aber seht es mal anders , es is sicher ne gute werbung für österreich und irgendwie isses schon beindruckend wenn der mächtigste mann der welt zu uns ( als doch kleines Land ) kommt. Wie gesagt , er is mir auch ned sehr sympathisch aber ich seh das halt neutraler .... immerhin werd ich in 12 tagen 2 monate in die USA fahrn und arbeiten :]
    lg
  • Gottseidank muss ich nur am Donnerstag in die Nähe von der Hofburg. Aber auch wenn sie nur die Einfahrt zur Nationalbibliothek gesperrt hätten, hätts auch ein Verkehrschaos gegeben, das is in Wien nunmal so. :]

Nebbebei, als Amerikanist kann ich sagen, der Kerl is echt arm, weil nicht mal die Leute die sein Land studieren, mögen ihn.
  • Bin heute schon auf die ZIB gespannt - wahrscheinlich wird das wieder so ein typisch ORF schwachbrüstiger Bericht...

"...einen Durchbruch erzielt... *wehe ihr freut euch nicht - ihr dummen Vollkoffer*

"...Pres. Bush äußerte sich sehr löblich über Österreichs Kulturlandschaft. Vor allem die Mozartkugeln haben ihn sehr entzückt..." *gähn*

"Guantanamo wird geschlossen..." *Warum auch nicht?? Selbst die sogenannte mächtigste Nation der Welt kann die Menschenrechte nicht ewig mit Füßen treten. Ich meine, können schon :D - macht sich aber schlecht... :rolleyes: *

"Österreich erklärt sich im Gegenzug bereit einige Inhaftierte aufzunehmen..." *Hääääääh????? Und was tun wir mit ihnen?? Unsere Häfn sind eh schon voll... am besten Schubhaft - zurück wo sie herkommen... oder irgendein anderes Land, wo man sie auch nicht brauchen kann.... am besten ein Land wie... wie Afghanistan... :rolleyes:*

Schüssel und Bush beim abschließenden unvermeidlichen shakehand:
    "Das Gespräch verlief sehr konstruktiv... Schüssel im O-Ton: Wir haben über Guantanamo gesprochen und dass das Lager jetzt geschlossen werden soll, halte ich für ein wichtiges Zeichen. Menschenrechte sind keine leere Worthülse und den USA das höchste Gut auf Erden..." *mein Wohnzimmer vollspeib*

"Bush im O-Ton: Österreich hat kapiert, dass der Kampf gegen den Terror keine Kompromisse kennt. Und wir werden die Schurken weiterhin jagen - tot oder lebendig... Bis die Mission erfüllt ist!"

*Geheimreport der Gilde.
    Im Verdacht, die Ölproduktion zu sabotieren, stehen 4 Länder/Gruppen:
    Die Al Kaida (Terrornetzwerk)
    der Iran (Schurkenstaat)
    die EU (Idioten - hatten aber mit dem Irak die besseren Verträge)
    die USA (der eigene Spritverbrauch)

Schickt sofort einen "demokratisch legitimierten" Lakaien in die EU - das Öl muss fließen...*
  • Original von Aksho
    ...das einzige, das ich zu diesem Thema beitragen will ist der wirtschaftliche Gedanke, warum einige Geschäfte/Lokale zu haben müssen, nur weil der depp sich in der ganzen Welt unbeliebt machen muss und deshalb eine "Megasicherheitszone" notwendig ist *Kopfschüttel*.

Eigentlich sollte man da den Einkommensentfall einklagen :D

mfg Bernd

naja sie wollen ja schon die ganze zeit was in die richtung erreichen aber natürlich wie erwarten gibts da kein einlenken weils ein "normaler" polizei einsatz is und da kannst nix einklagen oder so
    aber unser jurist weiß sicher mehr
  • loal naja da drinn könnt ja am bomben sein =) alles alle die sich morgen durch wien bewegen müssen tun mir leid
    obwohl ich ja gern wissen würd wie weits gehen die nehmen einen sicher gleich mal auf verdacht fest :(
  • ...das einzige, das ich zu diesem Thema beitragen will ist der wirtschaftliche Gedanke, warum einige Geschäfte/Lokale zu haben müssen, nur weil der depp sich in der ganzen Welt unbeliebt machen muss und deshalb eine "Megasicherheitszone" notwendig ist *Kopfschüttel*.

Eigentlich sollte man da den Einkommensentfall einklagen :D

mfg Bernd