Bin heute schon auf die ZIB gespannt - wahrscheinlich wird das wieder so ein typisch ORF schwachbrüstiger Bericht...
"...einen Durchbruch erzielt... *wehe ihr freut euch nicht - ihr dummen Vollkoffer*
"...Pres. Bush äußerte sich sehr löblich über Österreichs Kulturlandschaft. Vor allem die Mozartkugeln haben ihn sehr entzückt..." *gähn*
"Guantanamo wird geschlossen..." *Warum auch nicht?? Selbst die sogenannte mächtigste Nation der Welt kann die Menschenrechte nicht ewig mit Füßen treten. Ich meine, können schon

- macht sich aber schlecht...

*
"Österreich erklärt sich im Gegenzug bereit einige Inhaftierte aufzunehmen..." *Hääääääh????? Und was tun wir mit ihnen?? Unsere Häfn sind eh schon voll... am besten Schubhaft - zurück wo sie herkommen... oder irgendein anderes Land, wo man sie auch nicht brauchen kann.... am besten ein Land wie... wie Afghanistan... :rolleyes:*
Schüssel und Bush beim abschließenden unvermeidlichen shakehand:
"Das Gespräch verlief sehr konstruktiv... Schüssel im O-Ton: Wir haben über Guantanamo gesprochen und dass das Lager jetzt geschlossen werden soll, halte ich für ein wichtiges Zeichen. Menschenrechte sind keine leere Worthülse und den USA das höchste Gut auf Erden..." *mein Wohnzimmer vollspeib*
"Bush im O-Ton: Österreich hat kapiert, dass der Kampf gegen den Terror keine Kompromisse kennt. Und wir werden die Schurken weiterhin jagen - tot oder lebendig... Bis die Mission erfüllt ist!"
*Geheimreport der Gilde.
Im Verdacht, die Ölproduktion zu sabotieren, stehen 4 Länder/Gruppen:
Die Al Kaida (Terrornetzwerk)
der Iran (Schurkenstaat)
die EU (Idioten - hatten aber mit dem Irak die besseren Verträge)
die USA (der eigene Spritverbrauch)
Schickt sofort einen "demokratisch legitimierten" Lakaien in die EU - das Öl muss fließen...*