Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Zur Info ;)
    Ich habe soeben 45 Teuronen in Gelsenabwehr investiert :D :D

Wir haben nun 3 Fackeln mit jeweils 60 Stunden gegen Gelsen
    dann noch 8 Kerzen gegen Gelsen Brennzeit 4 Stunden jeweils und zum Krönenden Abschluss nochmal 2 Gelsenlichter mit jeweils 8 Stunden Brennzeit.
    Achja 2 Gelsenstecker und ein elektrischer Insekten Griller ist auch noch vorhaden :D Wenn dann noch ein jeder Gelsen Chemie hat sind wir ungeniessbar udn kein Vie mit Flügeln wirds auf mehr als 10 Meter an uns rann schaffen *hehe*
    Also Ready for fight :D :D

Achja unkosten Pro Kopf sind nun 7 Euro für Gelsenabwehr :D

Mlg
  • Ja mal schauen weis mit den Turnieren ausgeht. Das großgefecht wurde kurzfristig angesetzt weil die ÖMS ausgefallen sind,.....

@TEAM CHAOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tjo Mädels. Gute und schlechte Nachrichten

Zuerst die schlechte. Daniel kann nicht spielen nachdem er Familiäre Verpflichtungen hat die sich erst die Woche ergeben hat,.... Schade aber was solls in all den Jahren ist es das erste mal das er kurzfristig abgesagt hat.

Nun die GUte. Ihr erhalted somit vom Martin sämtliche Chaos Bestände die ihr (T+T) Team unter euch aufteilen könnt :D Somit sind wir wenigstens keine perverse Zahl mehr ;) War mir so und so zuwieder,..... ;)
    Nehmt zur Sicherheit sämtliche Chaos/Impbestände mit zum auffülen der Pkt ;) Martin meinte sein Chaos schafft ausmaximiert ca 4000 Pkt ;)
    Armeelisten werdet ihr wohl oder übel am Freitag schreiben müssen ,.....

Bei Unklarheiten nur melden ;)

Mlg
  • datum is halt n bissl blöd weil du dich voll mitm donauinselfest schneidest.

aber vieleicht wenns gut läuft machst du ja diesen sommer noch ein zwotes megagefetze *mit dem zaunpfahl wink* würd mich jedenfalls sehr drüber freuen.

BTL
    Xun
  • Naja was soll ich sagen. Die alten Platzhirschen haben Vorrechte verstädnlicherweise ;)

@Chaoten Team
    Die Spezial Chars dürfen immer nur einmal vorhanden sein.

Abaddon ist ZB schon vergeben weil ihn Raven bei der Armee von Daniel eingebaut hat :D

Mlg
  • A bei den ganzen Zeug was noch gecheckt wird haben die Gelsen keine Überlebenschance,.... :D

Ein Dutzend Fackeln, dreimal soviele Gelsenkerzen, 18 Gelsenstecker *rofl* :D und 98 Liter Autan,... Natürlich auch pro Spieler 3 Stangen Tschick :D Umso mehr geraucht wird umsowenig Gelsen :D :D

Mlg
  • ich hab das Zeug damals ein einziges mal beim Baseball-Training ausprobiert (Stadion im Wald, in der nähe eine Sumpflacke, die von den Stadtvätern als "Biotop" bezeichnet wurde) ... die Gelsen dort waren ohnehin aggressiv wie Sau, die haben durch T-Shirts durch gestochen ... und ich war mit dem doofen Autan-Zeugs hinterher verstochener als ganz ohne Abwehrmittel ... aber OK ...so schwitzen wie wir damals beim Training, werdet ihr ja bei eurem Spielchen hoffentlich nicht :D
  • Benutzer-Avatarbild

Und ewig lockt das Großgefecht :D

Wintics

Nachdem das PMen langsam zu mühseelig wird mit den teilnehmern *hehe* Hier ein offizieller Winni MassakrierungsThread :D :D

Also Daten am Rande:

Gemetzel selber am 24en Juni Eintreffen bitte um 09.00 :D Habe mich eh schon dran gewöhnt das die letzten um 11 eintrudeln *hehe* Aber man wird ja noch hoffen dürfen *gg*

Spielfläche: Klein Winni schwächelt und auf Wunsch der letzten Teilnehmer "nur" Tischtennistische :D
    Begründung: Es gab Einheiten die nach 10 Stunden Bewegung noch immer keinen Schuss abgaben *rofl* :D :D Das Spielfeld war eindeutig zu groß :D

Diesmal werden die Tische nicht so gestellt:

x
    x
    xxxxx
    x
    x

Sondern so:

xxxxxxxxxx

xxxxx = Tisch

Weiter Änderung:
    Es wird nicht auf der kurzen Seite aufgestellt sondern auf der langen ;)

Vorteil ist klar: Weniger Stundenlang ziehen :D in spätestens Runde 3 sollte massives Blutvergiessen im NK einsetzen :D

Nachteil: Die Aufstellungszone wird wegen Überfüllung geschlossen werden. *hehe* :D Ganze Länge hört sich zwar viel an aber es wird nur 6-9" reingemessen damit wir etwas über 30" Distanz haben :D

Tja zu den Armeen :D

Es sind 7 gesetzte Spieler. Pro Team sind 15k Punkte im einsatz:

Team I (The BAD Guys :D)

The Avenger (Chaos)
    Invader (Chaos)
    Daniel (Chaos)
    Codex (Verlorene und Verdammte) Impse Proxen macht SPASS :P :D

Team II (The Go(o)d Guys :P 8) :D )

Dante (BA's)
    Raven81 (DA's)
    Wintics (Eldar)

Für Team I sollte pro Armee 3750 Pkt pro Armee da sein. Nachdem Daniel aber vom Chaos Pkt mässig schwächelt und Codex glaube ich auch sollted ihr (T+T) vorsichtshalber sämtliche Chaos Bestände mitnhemen nachdems gut sein kann das ihr aufeinmal 500 Pkt mehr bekommt oder osgar nochmehr :D

Bei Team II ist eh alles klar :D 5k Pro Spieler und jud is :D :D :P

Grillerei und geistige Getränke sind selber mitzubringen. Ebenso wie Badesachen :D Vielleicht kommen wir ja diesmla zum planschen :D Und wer Säuft schwimmt nicht :D Sage ich gleich auf ein vollgereiertes/geschissenes Schwimmbecken kann ich verzichten :D :P :D :D

Nachdem wir auch massivene Gelsenbefall haben werde ich noch diverse Kerzen und Fackeln kaufen. Wer Gelsenstecker und auch so Abwehr Klump zaus hat bitte mitnehmen ;) AUTAN Ist lebenswichtig :D Das sollte sich jeder noch checken auch wenns föd :D Ansonsten seid ihr nur eine Blutkonserve auf 2 Beinen :D
    Auch Gelsenstecker sind willkommen nachdem wir Steckdosen zu genüge haben :D

Nachdem ich schon Anfragen hatte per PM:

@Zusätzliche Spieler Leider sind schon alle Plätze vergeben. Codex spielt deswegen zusätzlich mit weil das arme T+T Team keine 12k Pkt stellen kann :P :D

@Zuschauer Klar sind Zuschauer gerne willkommen ;) Addresse gibt per PM :D Nur zur Vorsicht das ist in der Pampa hinter Groß-Enzersdorf Richtung Orth an der Donau ;)

Falls von den Spielern oder sonst wem Fragen da sind nur zu ;)

Achja zu den Armeelisten nochmal kurz ;)

Team I steht pro Spieler 2 AoP's zu Verfügung ;) Wir halten uns da an die GW Vorgabe mit alle 2k Ein AOP ;)

Es ist alles aus dem diversen CODEX erlaubt. Auf keinen Fall ist ForgiWorldi Spielzeug gestatted :D Sonst proxt mein PL rein zufällig einen Eldar Titanen :D Spezielle Chars sind natürlich auch erlaubt ;) Wenns geht machts aber nicht 2-3 mal das gleiche HQ :D Ich komme ja auch nicht mit 3x Rat der Seher :D oder mit 6x Baharoth der X Attacken hat *hehe*

Das wars mal von mir ;)

Auf das sich meine PM-Box nun erholen kann :D

Mlg