In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
so,picture cd mit ALLEN fotos von GZK,posaz und northguard ist am weg zu mirsmile
weiterleiten!
Ja, die Tau Armee war mein erster Gegner. War ein ziemlicher Horror für meine zerbrechlichen Eldar.
Naja witzigerweise sind hauptsächlich nur Antigraven Armeen abgelichted wo man nicht viel sagen kann
Mlg
der tisch war welt...nur der daneben nicht:( stadtkampf pur...wahnsinn
Sind ein paar ARGE Armeelisten anscheinedn
du warst net dort..aber ich sag dir,ein paar ist untertrieben;)
GEILSTES Gelände ever
GROßES *aua* *argl*
Sind ein paar ARGE Armeelisten anscheinedn
Die Nec Liste hat mich aber sehr an meine ÖMS Liste erinnert *lol* Bis auf den 2en Lord halt
Mlg
so,picture cd mit ALLEN fotos von GZK,posaz und northguard ist am weg zu mir:)
bei den Bildern von den Posaz irritieren nur die gelegntlich auftauchenden Ritter ein wenig
ich hab neben dem mal gespielt:D herrlich,wenn aus dem lebkuchenhaus der blutdämon rausplatzt^^ hatte was;)
ich will den rot weißen Tisch haben
Sia
tja die Bilder die ich bisjetzt sehen konnte beschränkten sich auf die Chaosbruten und den Bloodthirster vom Oli beschränkt.
Es sind zwar auch noch einige Bilder auf Wargate zu finden allerdings nicht von unseren Leutz.
@Fabian: naja dann Gratualtion, konnte ja auch scho am 7. meine Diplomprüfung hinter mich bringen
wo finden sich eigendlich sonst noch bilder vom nm, abgesehen von der GZ seite? da sind ja dutzende von leuten mit Kameras rumgelatscht...
also um deine deutsch matura mach ich mir sorgen bru^^
Bilder wollen.
geben Bilder
Original von grossa grüna
bilder von meiner matura gibts keine^^
ist wohl besser, weil wenn das nur halb so wild war, wie meine Matura (bei uns heißt's eben Abi) damals, wars immer noch schlimm ...
matura gut
nüchtern geht so
bilder von meiner matura gibts keine^^
Wie war die Matura? Schon wieder nüchtern? Bilder?
wie schon gesagt:nach meiner matura,also morgen,kannst welche haben
sind halt nicht sooo toll,bin kein fotograph:(
An alle die vom Club beim NM waren, Wie schauts mit Bilder aus man ist gespannt =) =)