Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 94

• Willkommen im Club
    das mit den Gards, die müssen scho verdammt billig werden um was zu bringen aber mann wirds sehen
    wahrscheinlich werden gards besser als GK damit man net soviel geld ausgeben muss :D :D
    Außerdem bekommen Sk 3+ Rüstung hat der Leiter unseres Laden Gemeint
  • jo doll..... 12" Todeszone, damit wirst sicher Imperiale oder Tau beeindrucken.... ShootieSM mit Whirlwinds (Abweichung unmöglich bei 80 Modellen :D ) oder es kracht ein NK Trupp rein und metzelt sich durch 80 Gardisten die die Kleinigkeit von 640 Punkten kosten.... :D
  • Schade um die Punkte *hehe* Wobei es wäre mal interessant wennst 3-4 20iger Trupps mit jeweils einen Leser zum MW wiederholen vorschickst und noch 2 Propheten die das Trefferwurf wiederholen erzeugen vorschickst :D Todeszone auf 12" *lol* :D

Mlg
  • Original von Charon
    aber das MUSS auf die plattform ist nervig

8o

Guardian defender squads ohne Plattform....... in Legenden hoch aus dem fernen Norden hab ich von Leuten gehört die von Bekannten erfahren haben dass es irgendwann mal einen Eldarspieler gab der bei einem Spiel mal keine Waffenplattform zu den Gardisten genommen hat....... :D
  • naja... meiner meinung nach ist das dann wohl der untergang der gardisten

das 10 mann limit wäre wohl ok (ich hatte sie sowieso nie kleiner)

aber das MUSS auf die plattform ist nervig
    das müsste ne drastische punktereduktion geben, da viele "optionen" dann wegfallen (ausserdem sind die eldar gardisten im vergleich zu dark eldar sowieso zu teuer)
  • Original von Wintics
    Dann werden halt 2450 Pkt in Gards investiert oder 1-2 Platten zausgelassen :D und ?

Auf ÖMS spielt man aber keine 2450 Punkte ;) und 2 Platten 4-6 Schuss DS2 pro Runde weniger! :D
  • Original von Riven
    - Gardistentrupps haben nun eine Mindestgröße von 10 Mann und müssen eine Plattform erhalten.

Gnahahaha!! :D

10+ Mann............ sagt auf Wiedersehen zu 6x5 Mann mit Sternenkanone.
    Was machen die Leute jetzt bloß mit ihren ganzen überzähligen Platten? 8o

Es schein irgendwo da draußen doch eine Gerechtigkeit zu geben! :D

Good news so far! :]
  • hahahahaha!!!

boah, gut, ich kenne mich gar nicht mehr aus. aber egal. war eventuell eine gute entscheidung die ganze eldar armee zu verscherbeln...

mal schauen ob es eine eldararmee v.3.0 geben soll oder wird.....reizen tut es mich schon aber ein muss??

aber auf codex binich gespannt.
    cheers
    tom
  • Sind denn die WAHNSINNIG ???!?!?! *argl*

Vor ein paar Monaten habe ich mir 2 Kisten Sturmgards gekauft die ich jetzt wegschmeissen kann *würg* :(

Ansonsten ja recht nett vorallem das die Aspekte trotz mehr Features nicht teurer werden *hehe* :D

Mlg
  • Da es anscheinend doch noch keiner gepostet hat, übernehm ich das mal, bevor es wieder heisst ich lass hier wem dumm sterben :P

Von GW Fanworld

bereits bekannt, aber nochmal bestätigt:
    - die Weltenschiffe bekommen keine speziellen Regeln. Es gibt nur die Basisarmeeliste (und weltenschiffspezifische Spezialcharaktere - Yriel und Eldrad, obs noch mehr neben den Phönixkönigen gibt ist unbekannt).
    - Es gibt genau 5 Standardauswahlen: Asuryans Jäger, Gardisten, Ranger, Jetbikes und Phantomdroiden
    - Warpspinnen sind eine Sturmauswahl
    - Speere des Kahine werden besser und billiger
    - Regeln und Punktkosten für die Aspekte bleiben im Großen und ganzen die gleichen, aber sie bekommen mehr Optionen (Ausnahmen sind Asuryans Jäger und Speere des Khaine)

neu:
    - Shurikenkanonen bleiben Schwer 3 und behalten auch die restlichen Stats. Sie kosten 5 oder 10 Punkte abhängig davon wo sie befestigt werden.
    - Gardistentrupps haben nun eine Mindestgröße von 10 Mann und müssen eine Plattform erhalten. Wenn sie einen Serpent erhalten logischerweise nicht, dürfen dann jedoch Spezialwaffen erhalten. Das Aus für die Sturmgardisten in der bekannten Form.
    - Im Harlequintrupp darf ein Schicksalsseher und ein Todesjoker enthalten sein. Der letztere darf eine Sturm 3 Shurikenkanone mit verringerter Reichweite erhalten.
    - Illum Zars haben eine BF von 4
  • rein theoretisch kriegt man als IA sogar 36 schwere Waffen im Standard unter (Infanteriezug mit Kommandostab 5 Trupps, jeder mit schwerer Waffe, das ganze 6mal) nur wären das mind. 2400 Punkte. Ganz so einfach ist es also doch nicht.

September/Oktober soll der Codex kommen