Confrontation Doppelturnier
Datum: 05.08.2006
Beginn: 09:00 Uhr
Einlass: 08:30 Uhr
Startgebühr: 10?, 8? für Mitglieder der CORDs und WOW/Keepers bei Bezahlung mindestens drei Tage im Vorraus.
Die Bezahlung kann jederzeit Bar bei der Turnierleitung oder per Überweisung erfolgen (Kontonr. auf Anfrage).
Preise:
Warengutscheine im Wert von insgesamt 100? werden auf die besten drei Teams verteilt. Wir behalten uns die Verteilung von Überraschungseiern vor.
Sponsor:
Damage Unlimited Games Center
Missionen:
Gespielt werden zwei Missionen welche in kürze bekannt gegeben werden.
Regeln: Es gelten die derzeitig gültigen CORD-Regeln. Das Turnier fließt in die nationale Wertung ein.
Sonderregeln:
Im Teamspiel spielen jeweils zwei Spieler einer Seite zusammen gegen eine Armee gleicher Größe.
Die Spielgröße wird 2x 400AP betragen und auf einem 120x120cm großen Feld ausgetragen. Als Zusammenspielende Völker kommen alle Völker der Allianzen laut Regelbuch sowie Völker des gleichen Weges in Frage.
Figurenlimitierungen laut Listen gelten je 400 AP Teilarmee. Persönlichkeiten müssen in der Gesamtarmee(800AP) mindestens 160 und maximal 400 Punkte ausmachen, wobei die Aufteilung unter den Teilarmeen frei wählbar ist.
Die Zusammenspielenden Armeen gelten nicht als Verbündete sondern als Teil der jeweils anderen Armee, so dass Spieleffekte wie Kommando, die Berechnung von Glaubenspunkten und Ähnliches wirksam sind, kedoch keine Effekte die sich explizit auf ein Volk beziehen, sofern sich nicht um das richtige Volk handelt.
Kriegsmaschinen sind in der Gesamtarmee auf insgesamt 133 AP beschränkt.
Jeder Spieler würfelt seine eigene Disziplin und baut seinen eigenen Kartenstapel zu Rundenbeginn. Die Reihenfolge der Disziplintests ergibt die Zugreihenfolge. Bei Gleichstand zweier oder mehrerer Spieler würfeln nur diese Spieler erneut. Die beiden ersten Spieler dürfen jeweils zwei Karten in Reserve halten, die anderne Spieler jeweils eine.
Das Passen funktioniert wie üblich, die Anzahl an möglichen Verweigerungen wird für jeden beteiligten Spieler am Spieler mit den meisten Karten gemessen und unterliegt den normalen Limitierungen.
Anmeldung:
Anmeldung und Einsendung der Armeelisten ist paarweise gewünscht. Solltet ihr jedoch noch keinen spielpartner gefunden haben, so kann die Turnierleitung einen Partner zuweisen. Bis dahin wird der betroffene Spieler einzeln in der Liste geführt, was anderen die Mitspielersuche erleichtern sollte.
Armeelisten, die nciht paarweise eingeschickt werden müssen den normalen CORD-Regeln bei 400 AP-Spielen entsprechen.
Deadline für die Abgabe der Armeelisten sowie Anmeldungsschluss ist der 29.07.2006. Alle Nachträglichen Änderungen können nur in Ausnamefällen von der Turnierleitung akzeptiert werden.
Eure Anmeldungen und Armeelisten schickt ihr an: confrontation@aon.at
Bei ungerader Teamanzahl bitten wir um Verständnis, dass das zuletzt angemeldete Team eventuell nicht spielen kann, dies wird jedoch rechtzeitig mitgeteilt.
Datum: 05.08.2006
Beginn: 09:00 Uhr
Einlass: 08:30 Uhr
Startgebühr: 10?, 8? für Mitglieder der CORDs und WOW/Keepers bei Bezahlung mindestens drei Tage im Vorraus.
Die Bezahlung kann jederzeit Bar bei der Turnierleitung oder per Überweisung erfolgen (Kontonr. auf Anfrage).
Preise:
Warengutscheine im Wert von insgesamt 100? werden auf die besten drei Teams verteilt. Wir behalten uns die Verteilung von Überraschungseiern vor.
Sponsor:
Damage Unlimited Games Center
Missionen:
Gespielt werden zwei Missionen welche in kürze bekannt gegeben werden.
Regeln: Es gelten die derzeitig gültigen CORD-Regeln. Das Turnier fließt in die nationale Wertung ein.
Sonderregeln:
Im Teamspiel spielen jeweils zwei Spieler einer Seite zusammen gegen eine Armee gleicher Größe.
Die Spielgröße wird 2x 400AP betragen und auf einem 120x120cm großen Feld ausgetragen. Als Zusammenspielende Völker kommen alle Völker der Allianzen laut Regelbuch sowie Völker des gleichen Weges in Frage.
Figurenlimitierungen laut Listen gelten je 400 AP Teilarmee. Persönlichkeiten müssen in der Gesamtarmee(800AP) mindestens 160 und maximal 400 Punkte ausmachen, wobei die Aufteilung unter den Teilarmeen frei wählbar ist.
Die Zusammenspielenden Armeen gelten nicht als Verbündete sondern als Teil der jeweils anderen Armee, so dass Spieleffekte wie Kommando, die Berechnung von Glaubenspunkten und Ähnliches wirksam sind, kedoch keine Effekte die sich explizit auf ein Volk beziehen, sofern sich nicht um das richtige Volk handelt.
Kriegsmaschinen sind in der Gesamtarmee auf insgesamt 133 AP beschränkt.
Jeder Spieler würfelt seine eigene Disziplin und baut seinen eigenen Kartenstapel zu Rundenbeginn. Die Reihenfolge der Disziplintests ergibt die Zugreihenfolge. Bei Gleichstand zweier oder mehrerer Spieler würfeln nur diese Spieler erneut. Die beiden ersten Spieler dürfen jeweils zwei Karten in Reserve halten, die anderne Spieler jeweils eine.
Das Passen funktioniert wie üblich, die Anzahl an möglichen Verweigerungen wird für jeden beteiligten Spieler am Spieler mit den meisten Karten gemessen und unterliegt den normalen Limitierungen.
Anmeldung:
Anmeldung und Einsendung der Armeelisten ist paarweise gewünscht. Solltet ihr jedoch noch keinen spielpartner gefunden haben, so kann die Turnierleitung einen Partner zuweisen. Bis dahin wird der betroffene Spieler einzeln in der Liste geführt, was anderen die Mitspielersuche erleichtern sollte.
Armeelisten, die nciht paarweise eingeschickt werden müssen den normalen CORD-Regeln bei 400 AP-Spielen entsprechen.
Deadline für die Abgabe der Armeelisten sowie Anmeldungsschluss ist der 29.07.2006. Alle Nachträglichen Änderungen können nur in Ausnamefällen von der Turnierleitung akzeptiert werden.
Eure Anmeldungen und Armeelisten schickt ihr an: confrontation@aon.at
Bei ungerader Teamanzahl bitten wir um Verständnis, dass das zuletzt angemeldete Team eventuell nicht spielen kann, dies wird jedoch rechtzeitig mitgeteilt.